Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Geld macht die weld. Dan frag doch einfach mich ... Oder was sollen wir heute noch unternehmen? :)

Irgendwie hab ich keine Lust ein weiteren Tag, ganztags am Computer zu hocken ...
 
Ist ja klar, sollen wir nochmal´s los ziehen? Frag mich aber nicht was wir machen sollen ich dachte an Marcel - Deine Schwiegermutter oder sonstiges, das Wetter spiel Heute ja zum Glück einiger massen mit ...

Nun kommt es auf dich an!
 
Frauen, alle habt ihr Täglich die selben ausreden .. Dann wird ich mal sagen - Kauft euch Schuhe die Passen und worin ihr nicht zeigen must was eine Weibliche Person ist. :mrgreen:
 
haha meine Schuhe passen aber soviel wie wir laufen , da muss ich ja angst haben das demnächst noch unterwegs die blase platzt :mrgreen::mrgreen:
 
Wenn das deine Frau hör !

Meine Frau jedenfalls nicht, der Jenige der dies tut hat die 1,98cm "Beby Giraffe - boop" vor sich Sehn. Und das ist nicht gut. Ich darf außerdem keiner hinterher schauen, brauch ich auch nicht ... :mrgreen:

Soll ich euch mal ein pic meiner Frau zeigen, noo - Später bin ich sie noch los weil, ihr euch zu sehr ergötz :LOL:
 
och boop jeder hat seinen eigenen Geschmack von daher ich bin nicht die schönste, du tust als wäre ich ein Diamant hahahaha :mrgreen:


ich liebe dich
 
Zum Glück gib´s ja mich ...

09i5ko946191-02.jpg


(Meine suße, Nur Meins - An alle vormerken ... )
 
Da wir uns leider nicht täglich sehen, muss ich doch checken ob die hübschen Frauen auf der Straße nicht doch meine Süße ist :D
 
Ich hab aber eine hübsche Frau, oder Jungs was mein Ihr? Sie wird nun schon ganz Rot, dabei hat noch keiner was zum Bild gesagt! :biggrin: