Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Studier mehr oder weniger Erfolgreich Wirtschaftsinformatiker ^^

Ja, selbstständig ist schon ganz nice. Kann aber auch nachteile haben, aber mein Ziel ist es iwann nach der midlife-crisis auch was eigenes zu haben :D Mal sehen obs klappt^^

Bin grad am Praxisbericht schreiben bin erst bei Seite 5 von 20 und nuuuullll bock mehr :D

Essen war übrigens lecker
 
Das freud mich nun aber das ich meine Freundin auch zum Posten für den Guten zweck anstecken könnte ... :p Also mich fragt ja keiner, aber mir geht's eigentlich ganz Gut ... xD
 
Gibs zu, sie hockt neben dir und du hast sie so lange genervt, bis sie das getan hat :D

So machs ich für gewöhnlich immer bei meiner :p
 
Das freud mich nun aber das ich meine Freundin auch zum Posten für den Guten zweck anstecken könnte ... :p Also mich fragt ja keiner, aber mir geht's eigentlich ganz Gut ... xD




ja wenn´s Spaß macht und außerdem kann man ja auch hier durch viel erfahren und neu Kontakte knüpfen im internet und wir zwei sind immer zusammen dabei :p
 
:biggrin: Kontrolle, oder Eiversucht, man muss immer schauen was der boop macht. Nicht wahr mein Schatz ...

... aber nun komm vom Computer weg, wir wollten noch was erledigen. Außerdem macht meine Mutter sich sogen wegen meine Schwester, sollen wir nach hause Scheiken!
Gibs zu, sie hockt neben dir und du hast sie so lange genervt, bis sie das getan hat :D

So machs ich für gewöhnlich immer bei meiner :p

So kann man es auch Shen ;)
 
dann schönen Tag noch euch beiden... aber glaubt mir, wenn der/die Kleine erst mal auf der Welt ist, ist nicht mehr viel Zeit für klamm, außer ihr lasst den Fernseher das Kind erziehen. Ich sprech da aus Erfahrung :mrgreen:
 
Ja leben tu ich schon noch. Bin halt auf der Arbeit hier on ...

Hab in meiner Studentenbude kein Internet und eigtl. auch keine Zeit dafür :D
Bei meiner Freundin und Kind hab ich natürlich auch keine Zeit und die paar mal wo ich daheim meine Ruhe hab, hab ich so viele andere sachen zu tun (wie z.B meine Projekte Blog2help & Co), dass ich auch zu nichts großartigem komm ...

Bin grad nur so aktiv, weil ich mich vorm Praxisbericht schreiben drücke und da macht man ja lieber tausend andere Dinge als das was man tun sollte :D