Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo Wichtelchen! :kiss:
Hallo mein bezauberndes Lieblingssteinchen! :kiss:

Wir werden uns wohl damit abfinden und in 2/3 Monaten eine Traueraktion abhalten müssen.
snowsmilie_verzweifelt.gif

Er fehlt mir :(
 
Nur mal kurz rein schau, damit ich nicht auch zu den Vermissten gezählt werde. ;) Denk an euch , nur augenblicklich ein wenig im Stress:-? Aber das mit baffi lässt einem echt keine Ruhe weils auch so plötzlich war. Vielleicht müssen wir doch einen Suchtrupp nach Münster schicken:(
 
kätzchen zu welchem thema denn? vlt hat ja schon wer nen vortrag dazu...
hätte noch nen vortrag zur Hydrolyse anzubieten oder einen über Indiens Bevölkerung :D
 
hab ich auch nicht geglaubt kätzchen, aber nen versuch war es trotzdem wert ;)

Über spracherwerb weiß ich leider nich viel, kann ja noch nich mal meine eigene sprache zu 100% :mrgreen:
 
Da Sprache einer ständigen Entwicklung untersteht, kann das wahrscheinlich niemand und irgendwie doch jeder. ;) (an dieser Stelle würde jetzt baffi zur Diskussion einsteigen
snowsmilie_verzweifelt.gif
)