Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo ihr Lieben!
snowsmilie_winke.gif

hallo mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

und allen anderen einen schönen Abend :winke:
 
also die bilder von dem treffen fand ich auch echt gut. So was hätt ich ja auch gerne mit meinem Corsa :)

so gute nacht
 
und die sogen sind auch schon Wach :biggrin: :yawn:

Ein Tag ohne Hoffnung, die Stunde schlegt. Jede Sekunde sei kostbar und jeder Artemzug tuht weh.

... Ist das Leben nur voller Depresionen?
 
hallo mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

deine Karte an baffi war wohl auch nicht erfolgreich, oder? :(
 
Guten "Morgen" ihr lieben.
Sehr seltsam das mit Baffi. Man könnte auch mal bei der Polizei nachfragen oder so. Auch wenn das etwas komisch rüberkäme.

Ich habe immer noch frei. Semesterferien. Ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat. Ferien in allen Ehren. Seit Ende Februar bis Ende April.... Und sowieso kein Geld um was zu unternehmen. Und bei meinem Nebenjob könnte man mich jetzt noch ruhig öfter einteilen, das geht aber irgendwie nicht.
Aber danach kommt dann ein dreimonatiges Semester vollgequetscht mit Terminen. Da hätte ich lieber weniger frei.... :roll:

Naja, beste Grüße, Heldoor :winke: