Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:roll: Und Kerle waschen sich nur, um ihren Kreislauf in Schwung zu bringen? :hö:
@mad: Dachte ich ja auch, aber sie haben sich ja selbst vorgeschrieben, alle 15min zu posten...
Von essen gehen oder so ist da ja auch keine Rede...
 
Hallo Wled,

kennt ihr das ... alles ist trostlos - verlohen und gelassen.
Den kopf sollte man dennoch nicht irgendwo liegen lassen.

... Aber kopf hoch wie ist es irgendwan später mal!

:mrgreen:
 
bijoto wusste nicht das du nur die frauen meinst ;)

Also ich war schon mal 2 tage durchgehend wach.
Duschen als Hygienebedürfniss kommt bei Männern glaube wirklich seltener vor als bei frauen :mrgreen:

Zum schreiben könnten die beiden aber auch ein programm benutztn wo sie vorher die texte vortippen, also schön fragen stellen worauf sie antworten müssen und die cam im auge behalten :D
 
Also wenn man sich die Cam von mbassus so ansieht, dann geht es langsam richtig schwer.

Durchhalten Jungs!

LG

Warray
 
ach das wird schon ;)

wäre schön, wenn du die jungs auch im anderen thread unterstützt - da spende ich dann auch je posting ans slt ;)


@bijoto: mach dir nix draus, es wird wieder besser, besonders da wir ja auch um deinen starken willen wissen :kiss:


Weitere Aktionen:

**
 
Zuletzt bearbeitet: