Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Es steht viel an in nächster Zeit. Am meisten freue ich mich auf das Konzert von Subway to Sally. Das wird bestimmt cool. Aber leider muss ich vorher einiges abarbeiten. Es ist nicht gerade leicht im Moment. Aber ich schätze, es geht mir gut.
Mir fehlen die nächtlichen Gespräche mit baffi. Ich habe ihm eine Postkarte geschrieben. Ich glaube, er hätte geantwortet, wenn alles okay wäre.
 
Stress kenne ich nur zu gut. ab nächster Woche wird es bei mir zum Glück erstmal etwas ruhiger. drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder ruhiger wird :kiss:
Subway to Sally habe ich auch schon mal gesehen. die sind echt klasse :)
so, wie du das schreibst, ist es schon länger her, dass du die Karte geschrieben hast? ich mache mir auch große Sorgen. es passt einfach nicht zu ihm, sich so lange nicht zu melden, wenn alles in Ordnung ist. selbst wenn sein PC kaputt wäre und er sich keinen neuen leisten kann, hätte er sicher eine Möglichkeit (i-net-Cafe z.B.) gefunden. :(

hallo Pit
 
Ja, es ist schon länger her. Ich schätze, ich werde nochmal einen Brief schreiben, etwas mit Absender, dann käme es ggf. zurück.

Hallo Fischi! :kiss:
 
ohje, das ist gar nicht gut :( hoffe, das klärt sich alles bald auf und er meldet sich wieder

werd jetzt erstmal ins Bettchen gehen. wünsche euch eine gute Nacht
schlaf gut mein Kätzchen :kiss:
 
Erster hier!!!
Ich wünsche euch einen super schönen Tag.
Natürlich dürft ihr, aber engelchen wollte mich doch mit Absicht ärgern, der kleine Satansbraten. ;)
Ich doch nicht*unschuldig schaut*;):Dmal Schoki hinstellt fürs kätzchen

Ja, es ist schon länger her. Ich schätze, ich werde nochmal einen Brief schreiben, etwas mit Absender, dann käme es ggf. zurück.

Hallo Fischi! :kiss:
Ich hab gestern als ich mein Hühnergeschenk gesucht, hab eine Karte gefunden, die ich baffi schicke.
Ist echt merkwürdig:(
 
Danke, du Unschuldsengel! :kiss: *Schoki mampf*
Dir auch einen tollen Tag! :)

p.s.: ich hätte eine passende Karte für dich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, du Unschuldsengel! :kiss: *Schoki mampf*
Dir auch einen tollen Tag! :)

p.s.: ich hätte eine passende Karte für dich...
Für mich oder für baffi
Hab meine Karte schon geschrieben und frankiert , müsste mich nur mal ins Auto setzen und sie in den Briefkasten schmeissen. Daher raffe ich mich jetzt auf, wollte sowieso den Freidhof schnell mal machen, bis später;)
 
Hallo ihr Lieben,
hier ist ja echt nicht so besonders viel los. Komische Sache, das mit baffi. Hoffentlich meldet er sich bald wieder.
Ich gehe jetzt mal ins Bettchen, liebe Grüße, Helldoor :winke: