Freundeskreis - einfach zum Quatschen

frühling kommt zu ostern bestimmt ;)

mein mann und ich sind sehr gemischt, was unsere küken angeht:

er hat wen, den ich ohne probleme beeiern kann
ich hab wen, bei dem ich erstmal die adresse suchen durfte... :roll:

naja, bis jetzt sieht es eigentlich ganz gut aus - mal schaun, was uns noch so für spontan-ideen kommen :biggrin:
 
Sagt mal, wisst ihr wo baffi ist? Ich meine den gefühlte 100 Tage nicht gelesen zu haben....:think:

Bei unserer Eigentümerversammlung (3 Parteien) neulich. Hatte der Korithenkacker sogar ein Schnee-Tagebuch angelegt und erklärt, er habe diesen Winter schon 15 Std. Schnee gescheppt und schaute mich vorwurfsvoll an.

Ich konnte dem nur Entgegensetzen, dass ich nichts dafür kann, wenn er in der woche um 5 uhr schippt und ich erst um 7 uhr aufstehe und da alles fertig ist und wenn ich um 17 uhr heim komme, hat er um 15 uhr schon wieder alles weg gemacht.... 8O

Hier soll es laut Vorhersage wieder am Samstag Schnee geben.:evil:
 
hier hat es heute den ganzen tag immer wieder geschneit... kaum hat es aufgehört, find es ne halbe stunde später wieder an
 
Hier hat's geschneit.
snowsmilie_cool.png
 
Guten Morgen an alle Spammer. Hier hats auch wieder über Nacht gefroren aber die Sonne scheint total schön dabei. Scheint ein schöner Tag zu werden.
 
gute Morgen zusammen :)

gestern hat es hier auch geschneit und das bei Sonnenschein
heute ist aber keine einzige Wolke zu sehen. richtig schönes Wetter 8)
 
hier scheint schon wieder den ganzen tag die sonne und es hat wieder geschneit. Das geht nun seit tagen so das die sonne scheint und es schneit. Sind jetzt gerade auch nur 0°. Dabei ist 15uhr ja schon so die wärmste zeit des tages...