Freundeskreis - einfach zum Quatschen

also ein
smiley_emoticons_osterei_hase05.gif
ist kein problem... aber verstecken? 8O

smiley_emoticons_ostern1_xd2.gif
 
Weiß auch nicht. Vielleicht einfach in Form der Silbe oder eben so wie du. "Versteckt" sein sollte es natürlich nicht wirklich, sonst kann setzu sie ja nicht finden. ;)
 
:yes:
morgen kommt sie zum Glück erst um kurz nach 11 8) und Freitag morgen um 9 wieder Untersuchung beim Arzt :yawn: und Wochenende kommt Besuch. also Mittwoch + Donnerstag für den Haushalt nutzen und nächste Woche wieder etwas mehr schlafen *hoff* :LOL:
 
Das hört sich nach Stress an diese Woche bei dir, steinchen.

Sind es wirklich nicht mal mehr sechs Wochen bis Ostern?8ODie Zeit rennt ja!
Bald wissen wir auch wen wir behühnern :LOL:
 
Hallo mein müdes Lieblingssteinchen! :kiss:
Hi baffi! :kiss:
Hallo kleines engelchen! :kiss:

Heute in der Arztpraxis gelesen: "Ab XX.XX.2010 müssen wir für jede, auf Wunsch, verlangte Ultraschalluntersuchung..." :hö: arme deutsche Sprache... :(
 
ja engelchen. irgendwie ist seit 3 Wochen immer irgendwas :LOL:

hallo mein verführerisches Lieblingsschneekätzchen :kiss:
du liest ja komische Sachen :biggrin:

hallo Laaahns :winke:
 
@
engel14.gif
: Lieber Schnee! Obwohl ich deswegen heute früh seeeehr spät dran war, weil ich erst noch Schnee schieben musste. ;) Aber im Schnee macht alles Spaß. ^^