Freundeskreis - einfach zum Quatschen

danke snowcat..

zu chiller: Ne eigene Wohnung kann alles :D

Freiheit ohne Ende, man muss eben auch mehr machen, aber damit kommt man irgendwann klar, und freut sich über die freiheit. :D
 
Schocken wollte ich Dich nicht, mein Kätzchen. 8O

Meine Mutter und ich haben einfach absolut konträre Auffassungen von Ordnung und notwendiger Sauberkeit. Deshalb ginge das immer schief.

Das muss ja bei Dir nicht der Fall sein. ;)
 
Hallo ihr :kiss:
@chiller Schade, das es nun doch nicht klappt.Vielleicht klappts ja ein andermal und ohne so viele andere dabei;) Hast ja uns 8)
 
Hallo mein Wichtelchen! :kiss:
Meine Mutter und ich haben einfach absolut konträre Auffassungen von Ordnung und notwendiger Sauberkeit. Deshalb ginge das immer schief.
Ich weiß, was du meinst. Ich habe meine Eltern aber gut erzogen. In meinem Zimmer darf es inzwischen aussehen, wie ich es will. Nur alles, was ich woanders stehen oder liegen lasse, verschwindet immer auf ominöse Weise. :roll: Und da ich das letzte halbe Jahr meiner Mitbewohnerin hinterherputzen durfte, kann es diesbezüglich hier nur besser werden. Und vor Allem darf ich hier gelegentlich die Küche meines Vaters genießen. ;)
 
hallo zusammen :)

vielen lieben dank das ihr ins gästebuch schreibt, toll :kiss: :oops:

gern doch Wichtelchen :kiss:
fand die Idee vom Kätzchen auch super :yes:

bin mal weg gehe noch bowlen :)
bis später oder morgen:biggrin:

viel Spaß dabei :)

@ mein Lieblingskätzchen :kiss: wir wohnen auch bei meinen Eltern im Haus ;) haben die obere Etage, meine Eltern wohnen unten. Solange du mit deinen Eltern klar kommst, ist das sicher nicht das verkehrteste. Finanziell auf jeden Fall (wie du schon sagtest) und vor allem, brauchst du dort niemandem mehr hinterherputzen :mrgreen:
auch, wenn Eltern manchmal nerven können, das können Mitbewohner auch (wenn auch auf eine andere Art und Weise).