Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Eher einen anstrengenden Tag. Dabei habe ich gar nicht so viel angestellt, wenn man es mal revue passieren lässt... :think: Egal, ich mach mir mal einen heißen Kakao, hier ist es nämlich sowas von eisig...

Wie war denn dein Tag, mein Steinchen?

@Helldoor: Danke! :)
 
hab nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, aber das ist ja immer so :mrgreen: waren nen Stündchen spazieren, dann wurde Kieselchen noch schön gebadet und massiert. und daher hoffe ich heute auf eine einigermaßen angenehme Nacht, aber ich mache mir erstmal noch keine großen Hoffnungen :ugly:
 
daher gab es heute mal alles auf einmal :biggrin: soll ja alles gut wirken angeblich... aber momentan spielt er noch vergnügt :roll:
 
Na wenigstens hat er gute Laune. :mrgreen:

naja, er quängelt schon zwischendurch, aber das ist bis 11 erstmal Papas Problem ;) danach gibt es wieder essen und ich denke, dass er dabei auch einschlafen wird. nur wehe ich lege ihn dann ins Bettchen... :LOL: naja, um 1 gehts dann so oder so ins Bettchen

Ich auch, bin denke ich, aber auch nicht mehr lange am PC. Mal sehn was der Abend heute noch sagt ...

musst du morgen denn nicht arbeiten?
 
so ähnlich *g* aber es muss ja auch mal Papa-Zeit geben :)

jetzt schlafen ist nicht drin. das ist auch n Problem, wenn man immer so spät aufsteht, dann dauert es auch, bis man wieder schlafen kann und heute Nachmittag hab ich schon mit dem Kleinen nen halbes Stündchen genickert. und wie ich den Rabauken kenne, würde er im Bett jetzt nicht mal schlafen. er hat da nen Näschen für :LOL:

achso boop :)