Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Boar ihr habt so viel geschrieben... dass kann ich jetzt leider auf keinen Fall nachlesen. Muss zusehen das ich noch auf die Autobahn komme bevor die wieder gerammelt voll wird (was sie eh schon ist)...

also wenn wer was von mir wollte einfach noch mal bescheid geben :D

Was Haiti angeht finde ich es gut dort zu spenden, nur leider zweifel ich ob die Gelder auch ankommen. In Haiti werden zur Zeit Spendentransporte überfallen etc.
aber da kann man wohl nur Bestes hoffen
 
Was Haiti angeht finde ich es gut dort zu spenden, nur leider zweifel ich ob die Gelder auch ankommen. In Haiti werden zur Zeit Spendentransporte überfallen etc.
aber da kann man wohl nur Bestes hoffen

Deswegen nichts zu spenden, macht aber auch keinen Sinn.

Entweder es handelt sich um Diebstahl aus reiner Not oder aber es sind irgendwelche Vollpfosten, denen man leider nie ganz ausweichen kann.
 
naja baffi es wurde Gefängnisse zerstört und die Verbrecher (teilweise mörder etc.) laufen nun frei rum. Bei dem Chaos da dürften die wohl auch so schnell nicht wieder hinter Gitter kommen.
Könnte mir vorstellen, dass solche Leute die Transporte überfallen. Aber nicht aus Not sondern aus Gier.

Nicht zu spenden ist natürlich deshalb nicht die richtige Lösung. Aber das habe ich auch nicht sagen wollen... wollte nur meine Zweifel ausrücken... da in dem Thread auch noch keine Organisation festgelegt ist scheint mir das noch alles etwas wirr...
 
Man wird immer ein für und wieder finden, chiller.Das Land wird mit Sicherheit nicht alleine mit dem Schicksal fertig werden , somit muss unterstützt werden. Schwierig ist natürlich, dafür zu sorgen , dass die Hilfe da ankommt, wo sie wirklich gebraucht wird;)
 
Könnte mir vorstellen, dass solche Leute die Transporte überfallen. Aber nicht aus Not sondern aus Gier.
Selbst wenn sie nun aus dem Gefängnis raus sind, haben sie doch erst recht nichts. Falls sie jemals draußen noch Besitztümer hatten, sind die nun mit relativ großer Sicherheit auch dahin. Sollten sie tatsächlich weit genug außerhalb ihren Eigentum eingelagert haben, müssen sie dort hinkommen und im Gefängnis hatten die bestimmt keine Busfahrkarte in der Tasche. Ganz zu schweigen davon, dass auch sie etwas zu essen brauchen und sicher ihre Angehörigen suchen. Also auch die sind erstmal in einer absoluten Notlage.
 
... da in dem Thread auch noch keine Organisation festgelegt ist scheint mir das noch alles etwas wirr...

Bezüglich der Umsetzung (also dass tatsächlich gespendet werden wird): Ich habe gelesen, dass Cybo die Umsetzung begleitet. Das reicht mir.

Welche Organisation es dann letztendlich bekommt, soll mir schnuppe sein.
"Aktion Deutschland hilft" war ja schon im Gespräch...
 
Hallo Phase:LOL:
Ich hab einen Mini Arthur entdeckt, da ists billiger zu zocken8O:LOL:pro Dreh 5000 Lose;)und bekomm da Rente und wusste das gar nicht:biggrin: