Freundeskreis - einfach zum Quatschen

seit dem ich mit dem Kleinen auffem Arm, meist nur noch 1 Hand zum Tippen habe, bin ich mit 10 Fingern etwas langsamer geworden, dafür mit 5 schneller :ugly:
 
Dann solltest du gelegentlich den Arm wechseln, dann bist du sicher der (Tastaturen)Renner, sobald du die Arme wieder frei hast. :ugly:
 
:yes: wird regelmäßig gewechselt. der kleine Mann würde sich ja nie mit nur einer Seite beim Trinken zufrieden geben :mrgreen:
 
snow kommt drauf an was kontrollieren?
Also das man nichts falsch tippt kontrolliert das programm. Man kann auch kein Backspace odr entf oder so benutzten. Nur hintereinander wegschreiben.

Ob wir 10finger tippen wird nich kontrolliert... kann uns ja keiner zwingen, aber man merkt es an den ergebnissen ;)
 
Ich meinte schon die richtige Buchstabenfolge. :)
Aber wenn ihr das extra im Programm macht, ist das natürlich sehr praktisch.
 
Macht Sinn, so ein Programm. Das von Hand zu kontrollieren, stelle ich mir auch eher als eine "Strafarbeit" für Referendare vor. :LOL:
 
Warum auch? Man muss das Angebot doch auskosten! :mrgreen:

:yes: kostet ihn ja nichts :ugly:

Sehr vernünftig von ihm. :ugly: Vielleicht schmeckt's ja auch verschieden. :ugly:

:think: das müsste man mal probieren, aber dann meckert einer, wenn ich ihn was wegnehme :ugly:

fand das auf Weihnachten so lustig bei Schwiegereltern. Da war der kleine Neffe meines Mannes zu Besuch (4 Jahre alt) und als ich mich zum Stillen zurückgezogen habe, kam er kurz darauf an und fragte, ob er mal schauen dürfte. Er schaut sich das so an, geht wieder zurück und sagt den anderen: "der macht ja gar nichts, der liegt da ja nur". daraufhin meinte mein Mann, er solle mich mal fragen, wie das geht. kommt er also wieder rein und fragt. ich erkläre ihm, dass da Milch in der Brust ist und das Baby sich die dort heraussaugt. er wieder raus und erzählt: "der trinkt grad und an der anderen Seite bekommt er dann Essen" :ugly: :LOL:
auf was für Ideen Kinder kommen :mrgreen:
 
Habe das ein paar Mal bei Kindern von Freunden gemacht. Die gucken dann immer so schön verdattert.

:hö: Wieso gibt der mir jetzt Geld? :biggrin: