Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na dann tobt euch mal aus! ;)

Ich habe das ja auch schon gedacht. Aber wenn ich beim Abwaschen bin, mag ich nicht so Schwein sein, ihres stehen zu lassen. Die Zuordnung ist im Nachhinein auch nicht immer so leicht.... :think:
 
ja snow die schmerzgrenze ist das problem


aber abwasch stehen lassen geht gar nicht bei mir. Meine mitbewohner machen das ständig über tage, aber ich wasch immer gleich am selben abend ab. Außer vlt bei na cornflakesschale oder nem pizzateller der ja kaum dreckig wird. Wo also nichts riecht etc...

Müll runter bringen klappt bei uns noch am besten, da ich und der eine andere dort die grenze wohl empfinden wenn der müll mal wieder nen berg drauf hat.
Aber Mal Bad putzen oder so kannst hier Monate warten... ich selber hab da auch keine lsut zu, den ihren dreck hinterher zu räumen...

hab auch die meisten dinge bei mir im zimmer, so das die nich dreckig werden können durch die ausversehen oder so :)
 
Na wenn man als einer gegen drei steht oder so, dann bleibt einem ja kaum etwas anderes übrig. Hortest du dir dann auch Geschirr, damit sie das nicht schmutzig machen?
 
Btw. Weihnachten und Chillers Geburtstag sind ja nun vorbei.

Da braucht unser Wichtelchen doch bestimmt einen neuen Ava, oder?

bijoto2.jpg
 
Und dann putze ich auch nur noch die Ecken im Bad, die ich benutze? :think:
Ich fürchte, das führt nur zur einer Vergößerung der Schlucht zwischen uns. Und mit jemandem zusammenzuwohnen, mit dem ich Streit habe, davor habe ich mehr Angst als vor der ganzen Hausarbeit.

Bad ist ne Ausnahme. Das ist klar. Da will man sich auch selbst drin wohl fühlen.
Das mit dem Streit kann ich gut verstehen. Früher hätte ich wahrscheinlich auch nichts gesagt, aber ich hab mitlerweile gelernt, mich nicht immer ausnutzen zu lassen. Mit solchen Leuten möchte ich gar nicht mehr gut auskommen. Die lachen sich doch ins Fäustchen und selbst ist man die Blöde, die alles macht.
Ich weiß, dass das leicht gesagt ist. Gerade wenn man mit solchen zusammen leben muss (und das auch noch für länger) ist das nicht so einfach. Auf Dauer musst du halt schauen, was für dich der beste Weg ist.

Na wenn man als einer gegen drei steht oder so, dann bleibt einem ja kaum etwas anderes übrig. Hortest du dir dann auch Geschirr, damit sie das nicht schmutzig machen?

das ist doch auch mal ne Idee :ugly: