Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo bezaubernde bijoto;)
Es schneit bei und ein bisschen. Bin gerade Vogelhäuser auffüllen gewesen und hab geschlittert. Meine Latschen waren so schön rutschig:LOL:
 
Ich lese meistens wenn ich antworte die letzten nochmal;)sind ja doch immer die letzten 15 Posts die man liest. Ansonsten komm ich momentan nicht zum nachlesen, sonst hätt ich dich gestern auch nicht vermisst, steinchen.
Min Hundi schläft seit um neun heute morgen und nachts schmeißt er mich dann wieder aus dem Bett.
 
ich lese immer alles nach :mrgreen: hatte nur nach dem Antworten nicht nachgesehen, ob noch jemand dazwischen gepostet hatte ;)

dann leg dich doch morgens einfach noch mal hin :) wenn mein Kleiner erst um 4-5 Uhr einschläft, stehe ich auch nicht gleich um 9 Uhr wieder auf so oder :)
 
deswegen lese ich vormittags meistens und bekomm dann ein kleines Nickerchen.Momentan gehts eigentlich, man gewöhnt sich irgendwie an diese Kurzschlafphasen:LOL:
Habs in der Schnatterbox vorhin schon geschnattert:Ddas ist übrigens wiggles Seite, auch da gibts Lose:biggrin:
https://www.wiggles-charity.de/
 
ist das da auch alle 40 min? finde da nichts
(hab ja zuerst gedacht, dass ist ne Verlinkung zu Chillers Schnatterbox :LOL:)
 
Ja, ist wie bei chiller.Geht mein link nicht8O ich such nochmal;)
Link geht, schau mal unter Spenden schaffen links, da steht Gästebuch, dann hast du es wie bei chiller.Zwei weite unter Gästebucht ist eintragen, da trägst du dich dann ein um die Lose zu bekommen.
 
da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt... ich meinte, als ich auf der Seite war und auf "Gästebuch" gegangen bin, habe ich erst gedacht, ich wäre wieder bei Chillers Schnatterbox. da das Formular ja gleich ist und auch die Leute, die dort schreiben :)
 
ach so :LOL:, klaro, wir kassieren doppelt;) wo kann man sonst auf so nette Art und Weise so schöne Lose bekommen*lach*
also brauchst du anschliessend nur auf Eintragen gehen,ist wie bei chiller alle 40 Min.
 
gleich mal anschaun geh*Heiße Schoki hinstell und eine Schale mit Keksen dazustell*;)

Danke steinchen für den super Tipp :)) dann brauch ich ja doch keine Euronen, wofür Lose doch alles gut sind*g
 
gern doch :)
habe auch keine Ahnung, was ih sonst mit den Losen machen sollte ;)

schaust du eigentlich noch regelmäßig bei "Sweety" vorbei?

*Schoki trinkt und Kekse nascht* danke :)
 
die "hello-box" auf der Startseite kennst du ja sicher. da musst du aupassen, denn bei bestimmten Zahlen oder wenn du 2x als User 100 z.B. am Tag anwesend bist, steht da, dass du einen Bingo-Punkt gewonnen hast und daneben ist ein Linkt zum Klicken, damit dir der Punkt gutgeschrieben wird. wenn du 5 dieser Punkte hast, bekommst diu einen Premium Gutschein für 1 Monat

ich hoffe, das ist verständlich genug, wenn nicht, einfach nachfragen :)