Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hab ich mir fast gedacht und wie hast du den Jahreswechsel verbracht.Ich durfte über N8 mehrmals aufstehen, unser Hund(geht ihm augenblicklich nicht so gut)meinte er sollte mir den Schlaf rauben.Jetzt weiß ich wie steinchen sich fühlt:yawn:
 
Guten Morgen mein Kätzchen.

Ich habe ein wenig TV/DVD geschaut.

Kennt jemand "Brügge sehen, und sterben?"
 
Ui! Süßkram... :mrgreen: Danke engelchen :kiss:

Wenn man auf skurrilen (schwarzen) Humor steht, sollte man sich den Film mal antun :yes:.
 
Moin baffi! Namentlich ist mir das ein Begriff. Soll interessant sein.

Oh, Berliner, wie toll! Die habe ich wirklich vermisst... *einen schnapp & vernasch* Iiiih, Senffüllung... :sick: :LOL:
 
@baffi:sick:den hatte ich gerade:LOL:
:think:gibts sowas wirklich, also mit Senf haben wir auch verkauft.Ansonsten Pudding,Eierlikör, Schoko, Marmelade,Pflaumenmus.Das war immer eine sehr klebrige Angelegenheit und man brauchte Tage um den Verkaufstresen wieder richtig sauber zu bekommen:biggrin:
 
Die mit Pflaumen finde ich aber auch immer schön. *mampf*

Man kann sie doch auch daheim selbst machen oder bestellen, da ist Barbecusesoße also schon möglich. ;)