Freundeskreis - einfach zum Quatschen

zu viel ist wenn man wegen klamm zu Verabredung zu spät kommt, erst ins bett geht wenn es hell wird und selbst auf na party mit seinem kumpel die neuste idee bespricht :)
 
oder du den ganzen Tag hier bist und alles andere nebensächlich ist?
Ich sollte jetzt doch vielleicht mal mit den Hunden raus:LOL:
Wo steckt eigentlich das Kätzchen?
*Mal Schoki hinstell*
Mein Wichtelpaket hat fast eine Woche gebraucht um anzukommen, dabei waren nur 60 km dazwischen8O
 
fein, aber wie bekomm ich den zu dir hin.Ich weiß, ich schick den drrrrichardfahrer mit dem Bummelzug auf dem Rückweg von Finnland(ist glaub ich die nächste Station)bei dir vorbei:LOL:doch ich glaub, soviel Geschirr hab ich wohl doch nicht;)
 
Wo steckt eigentlich das Kätzchen?
*Mal Schoki hinstell*
*anschleich & Schoki nasch* mjam! ^^

ich war in der Stadt und habe mich durch die Massen geschlichen. Da habe ich festgestellt, dass Nici doch tatsächlich meinen Namen geklaut haben: Die haben jetzt snowcats!
smiley_emoticons_fips_eek.gif



Sowas unverschämtes!!!
smiley_emoticons_fips_fluch5_GREEN.gif

Aber vielleicht sollte ich das auch eher als Service sehen....
smiley_emoticons_fips_wink3.gif