Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wieso nicht im September? Ich gehöre schliesslich der Karnevalsgruppe an und bin mir fast zu nix zu schade wenn es um lustiges geht.
 
Ich bin wieder da. Ich hab die ganze Zeit damit verbracht, in einem Spiel Auszeichnungen hinterherzuhecheln. :ugly:

Ihr dürft mich Gunnery Sergeant Sacred nennen. :ugly:
 
btw: Bin ich dann in der neuen Einheit Private First Class oder Corporal? Da streiten sich die Gelehrten immer...
 
@Snowcat

Aber ja, mit besonders vielen Abzeichen und Bändern. :yes:

@Baffi

Das hier ist die C"S"-II/5 - Untergruppe Omega, Squad 2. :yes:
Und du bist Corporal!

@Giftzwerg

Bei uns laufen an den Bahnhöfen recht viele Sicherheitsmänner herum merk ich grad. :think:
 
Wir werden dich schon erkennen. Ich denke schon, dass man Fotos vorher tauschen kann bzw Erkennungszeichen ausmachen kann ( Rose im Knopfloch:ugly:)
 
Wir werden dich schon erkennen. Ich denke schon, dass man Fotos vorher tauschen kann bzw Erkennungszeichen ausmachen kann ( Rose im Knopfloch:ugly:)

Machen wirs anders, nen Semmelknödel an der linken Wange angeklebt und wir haben ein Deal!

Fotos von mir gibts auf die NP. Signiert gibt es sie nur wenn ihr sie mir schickt + frankierten Rückschein. :mrgreen;

"I wanna be your Drill-Instructor! :sing:

DU wirst hier gedrillt, Corporal! Auf den Boden! 200000 Liegestütze!
 
Musste mal Sacred`s Fotoalbum angucken, weil das erste Bild nicht so deutlich war, solltest Dir mal die Haare aus dem Gesicht schieben :mrgreen:
 
Na wenn Gifti eine Weihnachtsmütze, Sacred einen Semmelknödel + Uniform und baffi ein Schild trägt, dann erkenne wir sie ja schon mal sicher (und können notfalls noch weglaufen :ugly:)

Schlaf gut, setzu!