Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Doch, von ihm habe ich auch Lose bekommen zum Nikolaus. ^^

Aber Backsteine für eine Stadtmauer habe ich nicht bekommen. :biggrin:
 
Jepp, aber eins woran ich richtig Spaß habe. :D

Kommst Du im nächsten Jahr mit nach Hamburg zum Miniaturwunderland Kätzchen? Du kannst Dir bei Wetten dass online im ZDF schon mal ein Bild machen wie groß diese Ausstellung ist. (Wette Minifiguren)
 
:biggrin: Macht nix.

@Gifti: Ich habe es im Fernsehen gesehen. :) Ich dahcte, du hattest unsere nächtlichen Nachrichten im Thread hier gelesen? ;) :p Ich würde gern mitkommen, es hängt aber vom Datum ab.
 
Das kann ich direkt Anfang Januar - vielleicht auch schon vorher. Ich hab ja auch die Aida-Reise im Mai gebucht ohne mit meinem neuen Chef abstimmen zu können - habs halt mit den Kolleginnen besprochen. Werde mir dann in der ersten Januar-woche mal den Chef greifen und meinen Urlaub durchgehen.
 
Pöse Unterstellung! :-?

Ach so, übrigens haben wir die 300 auch geknackt...

spende2.jpg