Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nein. Da wäre nicht genug Platz drunter....





Glaube ich....






Mensch, nun red mir doch sowas nicht ein...







WAAAAAAAAH!!!!
 
Keine Panik. Die Jungs sind total harmlos.

MonsterAG.jpg
 
Ich will ja nicht kritisch sein, aber angesichts der größeren Körperoberfläche hat der da aber unheimlich mehr.
 
Na ich werde dann mal ins Bett.
Morgen früh kommt der Schornsteinfeger und schmeißt mich früh raus...

Gute Nacht, baffilein! :kiss:
 
Schornsteinfeger bringen Glück, snow. :D

Guten Morgen und ja es ist endlich Freitag und die Vorfreude aufs WE beginnt. Nur noch wenige Stunden. Also schönen Tag euch allen. Ich hau mich jetzt noch mal ne Stunde aufs Ohr, mich fröstelt:-?
8Oich glaub meine Äuglein täuschen sich.Guten Morgen baffi, kannst du etwa nicht schlafen?
Jetzt ist er wieder weg*grübel
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich geh ins Bettchen :D

Und ich hab Setzuna angeschrieben, zwegs aktionstag, mal schaun ob sies rechtzeitig liest ^^

Gute Nacht euch allen
 
Moin Kätzchen und die anderen.

Schlafmangel hab ich irgendwie schon die ganze Woche. Ich komme morgens immer schwerer aus dem Bett. Bin froh wenn Wochenende ist und ich mich mal wieder so richtig ausschlafen kann.
 
Hallo Gifti! :kiss:

Ich bin jetzt trotz Schlafmangel noch ganz glücklich heute. Ich habe eben mein Wichtelgeschenk erworben und auch eine passende Karte gefunden. Außerdem habe ich noch ein Geschenk für einen Freund gekauft und eine Idee für ein Geschenk für jemand anders bekommen. Ich bin also zufrieden mit mir. ;)
 
ich hab schule für heute hinter mir und somit auch für diese woche
also ist nun wochenendeee :)
Heute abend weihnachtsfeier von der arbeit aus. Muss mich nun also noch fertig machen und hier aurfäumen etc. damit ich nachher pünktlich los kann