Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Davon habe ich gar keine Ahnung. Von Jazz auch nicht.

So ein Mist. Scheint, als wäre ich der Kulturbanause...
 
Hm, fast. Mein Bruder hat immer mit Vorliebe die Schokolade aus dem Naschschrank gegessen - trotz Verbot. Irgendwann dachte ich, wenn ich schon dafür Ärger bekomme (wir wurden zusammen dafür ausgeschimpft, weil er sagte, ich wär's auch gewesen), könnte ich wenigstens vorher auch wirklich etwas Schokolade essen.
 
Pöser Pruder :evil:.

Die Unart von Eltern einfach alle Kinder zu bestrafen, wenn nicht klar ist welches ein Verbot übertreten hat, ist leider sehr verbreitet.

Allerdings Dein daraus resultierendes Verhalten genauso.
 
Na ja, meine Eltern waren nicht alleine Schuld. Ich wusste, mein Bruder würde noch mehr Ärger kriegen, wenn rauskäme, dass er die ganze Menge allein verdrückt hat. Also habe ich nicht gesagt, dass ich nichts genommen habe. Und irgendwann haben sie es mir dann nicht mehr geglaubt, wenn ich es sagte.
 
die methode alle zu bestrafen hilft aber meistens :)
Dann passen die anderen die nichts getan haben für gewöhnlich auf, dass der täter es nich wieder tut.

Snow hat sich das wohl nicht getraut, die hat lieber mitgenascht ;)
 
Snow hat sich das wohl nicht getraut
Ich habe doch andere Dinge zu tun, als meinen Bruder zu überwachen. :roll: Ich saß doch nicht den ganzen Tag zu Hause vor dem Naschschrank. Und glaubst du, der hört auf seine Schwester, wenn es um Essen geht? Außerdem muss er doch selbst wissen, was er tut. Er musste damit leben, dass er ab dem Zeitpunkt weniger Schoki bekam.
Irgendwann haben meine Eltern einfach aufgehört, so viel Schokolade zu bunkern. Dann war das Problem gegessen. ;)
 
*Schoki rüberschieb* Hier noch etwas Nachschub.

Ich gehe jetzt mal ein wenig an der Matratze horchen. Bis nachher.
 
also wenn hier mal ne tafel rum liegt bedient sich eigentlich auch jeder, obwohl sie nur einem gehört... genau deshalb wird hier aber selten gebunkert :D

so ich sag auch gute nacht