Freundeskreis - einfach zum Quatschen

baffi ich geb dir gerne auch welche ab, aber nur wenn du auch immer lieb bist zu ihnen. Meine Mädels müssen gut behandelt werden damit sie weiterhin fleißig schreiben
 
so langsam krieg ich es an die nerven, erst ist es die lva, dann die dak, ehrlich es ist zum mäuse melken :evil:

*auch knuddel*

baffi ich geb dir gerne auch welche ab, aber nur wenn du auch immer lieb bist zu ihnen. Meine Mädels müssen gut behandelt werden damit sie weiterhin fleißig schreiben
smiley_emoticons_schriftsteller.gif

Ich bin doch(fast)immer lieb... :shifty:
 
:yes: - aber vor ein paar wochen schon^^
heute war geburtstag, daher marzipan-nuss-kuchen mit, anstelle von sahne, einer marzipancreme, wo ich mir grad die reste mit heisser milch und rum zu gemüte führe^^
Welche gabs denn?;) ich werde diese Woche mal anfangen.

bijotu und gifti mal ganz doll knuddel:kiss:


Möcht noch jemand nen Tee, ich trink gerade Sauwetter-na und Tee:D
 
Zuletzt bearbeitet: