Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Gute Frage. Da läutet man extra die Chiller-Woche ein...

Obwohl, sagte er nicht irgendwas von Arztbesuch heute?
 
hallo zusammen und einen schönen Freitag :)

@Kätzchen: Respekt. Ich hätte auch nicht die Geduld dazu, einen Adventskalender zu basteln - vor allem nicht so kompliziert. Hätte wohl höchstens mit Stoff und Schnur ein paar Säckchen gebastelt :LOL:


bis später engelchen :kiss:
 
Hallo! Auch dir einen tollen Freitag! :kiss:

Dazu hätte ich Säckchen haben müssen... Außerdem verpackt sich das so schlecht zum Verschicken...
 
Glaube ich nicht. Gibts doch im KIK oder einem Ein-EUR-Shop total billig...

Und zumachen kann man die vielleicht mit Sicherheitsnadeln? Oder zunähen?

Jedenfalls ist die Idee gar nicht mal so unlustig *denk*.
 
Wenn du den Kalender so aufhängen willst, ist das auch ohne Frage eine Möglichkeit. Für ein Paket fand ich es blöd. Denn ich hätte sie durcheinander werfen müssen oder ein riesiges flaches Paket machen müssen, um sie aufzureihen oder hätte sie aufstellen müssen und ein möglichst kleines Paket nehmen, damit die Socken nicht durcheinanderfliegen.
 
Hallo! Auch dir einen tollen Freitag! :kiss:

Dazu hätte ich Säckchen haben müssen... Außerdem verpackt sich das so schlecht zum Verschicken...
danke :kiss:

ich hätte die Säckchen aus Stoff selbst gemacht und auch nur zum Aufhängen zu Hause. Verschicken ist wohl wirklich nicht so gut. könnte ein schönes Durcheinander und Verknoten bei den Schnüren geben
 
Säckchen selbst zu machen wäre wohl wirklich auch hinsichtlich der Größe und der Gestaltung die beste Variante gewesen. Dazu hätte ich aber früher anfangen müssen. Immerhin wird das Paket noch gut eine Woche brauchen, bis es in Frankreich ankommt. Aber bei meinem nächsten Kalender dann... ;)
 
war ja nur ne kleine Anregung ;)
gibt ja auch schöne günstige Stoffe bei Resteverkäufen oder man nimmt ein altes weißes Spannbetttuch und bemalt oder beklebt es.
gibt mit Sicherheit noch viele anderre Möglichkeiten, so einen Kalender zu basteln, aber ich bin für sowas nicht einfallsreich genug :LOL:

so, ich nutz jetzt erstmal das schöne Wetter und geh mit meinem Babysteinchen spazieren :)
 
Oh, das ist eine gute Idee. Das wird ihm gefallen. :yes:

Und die Anregungen habe ich ja auch dankbar registriert. Wie gesagt, beim nächsten Mal... Da bastele ich dann auch für jemanden vor Ort. 8)