Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Anhand der Bilder ist es tatsächlich ohne baffis erklärungen teilweise nicht so recht zu erkennen. Aber echt super gemacht. Würde ich mir wirklich gerne mal angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das ist wahr. Ihm zuliebe müsste man vielleicht eine oder zwei Übernachtungen einplanen. :think:

Bei dieser Tankstelle kann man per Knopfdruck die Anzeige der Benzinpreise verändern und auch die Waschanlage betätigen...

tanke.jpg
 
@madstone: So ist es *g*... Soll es für das Steinchen auch was sein? Dann schau ich mich mal ein bisschen um...

@kätzchen: Na damit, dass mir das Spammen mit Dir so viel Spaß macht...
 
wenn du auch mit 3-4 mil. Lose einverstanden bist, gern.
bin nicht so groß am Lose sammeln. immer nur ein wenig nebenbei, um hin und wieder bei der GB Samaktion n Opfer kaufen zu können
a1.gif
 
*hm* möchte ich es aber nicht umsonst haben
gruebel2.gif

könntest die Lose dann ja deinerseits für einen guten Zweck verwenden