Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Okay. Ein Zuschauer reicht! 8)

Nachdem ich die Landungsbrücken nun nicht real gesehen habe, im Modell waren sie natürlich auch da...

landungsbruecken.jpg
 
Bei diesem Teil der Anlage nicht. Es kommen aber gleich noch Bilder mit echtem Wasser...

Hier erstmal ein Blick auf den "Michel", der im Modell natürlich nicht "eingerüstet" ist.

michel.jpg
 
wenn dann waren das bestimmt die Liliputs*wie schreibt man das denn:-?
Sieht super aus, baffi.Werde ich mal meinen Nachbarn zeigen, das sind waschechte Hamburger;)
Nachdem ihr alle am PC sitzt, draußen ist auch schön ;)


Was ist denn ein Hotlinking,baffi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man wohl sagen...

Eine weitere große Brücke führt dann (über echtes Wasser) nach Skandinavien.

Das Schiff, was auf dem Bild zu sehen ist, bewegt sich übrigens auch. Gibt noch ein weiteres Schiff, das von Zeit zu Zeit auftaucht...

skandinavien1.jpg
 
Was ist denn ein Hotlinking,baffi?

Ein direkter Link auf eine Datei (z.B. ein Bild). Manche Seiten mögen das nicht, weil es Traffic kostet, obwohl der Betrachter sich nicht auf der eigentlichen Internetseite befindet.

Überall auf der Anlage gibt es auch kleine (wirklich gelungene) Phantasie-Szenen...

strandbuggy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Böser Doppelposter! :naughty:

Also der Besuch dort hat sich wohl echt gelohnt. Wir hätten uns dort treffen sollen und gemeinsam hingehen... Tolle Impressionen! ^^

engelchen, dein Sonnenuntergang ist ja wow!!
 
Böser Doppelposter! :naughty:

:oops: Sorry...

Also der Besuch dort hat sich wohl echt gelohnt. Wir hätten uns dort treffen sollen und gemeinsam hingehen... Tolle Impressionen! ^^

Hat er... Ich gehe gern nochmal mit Dir zusammen hin! Musst nur Bescheid sagen, wann Du Zeit hast. Noch eine witzige Szene:

abgrund.jpg

Die Anlage ist ja irgendwann mal zuende...

Soll ich eigentlich noch weitermachen??
 
Es gibt in Hamburg die Dresdner Zeitung? :hö:
Also ich schaue mir gern noch mehr Bilder an. :)

@Steinchen: :LOL: Dann vielleicht doch Strümpfe mit Halter? ;)
 
Das Wunderland besteht ja nicht nur aus Hamburg. Das Bild oben ist aus dem Teil mit dem Phantasieort Knuffingen.