Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich habe auch nichts gegn Röcke / Kleider. gibt ja schöne Exemplare. aber mir gehts da genau wie dir: ich fühle mich nicht wohl. ich mag es einfach nicht, wenn die nackten Beine aneinanderreiben.
wenn ich denn mal doch n Kleid oder Rock anziehen "muss", zieh ich immer ne Hose drunter [/QUOTE

Im NOvember ohne Strumpfhose geht schon gar nicht und die dinger hasse ich wie die Pest. Bei jeder Bewegung ein Gruselgefühl
 
Bedient euch:D

*Schnell noch mal in Stücke schneid:D

Irgendwie ist das echt dunkel heute, meine Bilderchen sind auch zu dunkel. Besser die , als der Kuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im NOvember ohne Strumpfhose geht schon gar nicht und die dinger hasse ich wie die Pest. Bei jeder Bewegung ein Gruselgefühl

die Dinger zieh ich auch nicht an. schrecklich, wenn man zur Toilette muss und Ruck Zuck ne Laufmasche drin :roll: ich zieh wenn ne kurze Hose drunter 8)

Bedient euch:D

*Schnell noch mal in Stücke schneid:D

Irgendwie ist das echt dunkel heute, meine Bilderchen sind auch zu dunkel. Besser die , als der Kuchen ;)

danke engelchen :kiss: