Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hier ist auch dunkel und regen seit mehreren stunden
hat der wetterbericht aber auch gesagt das im norden und osten des landes regnen wird heute
 
danke für dein mitleid. Naja ich fahr jetzt mit auto was zum glück vor der tür steht zum einkaufscenter wo ich unterdacht parke. Also störts nich so
 
Mach dir mal keine Sorgen! So ein bisschen Wasser schadet uns nicht. ich bin zwar eine Katze aber nicht wasserscheu. ;)
Und chiller ist zwar ein Süßer, aber auch nicht aus Zucker. :ugly:
 
Danke Kätzchen. Bin froh wieder zuhause zu sein. Kaum geschlafen und Kilometer ohne Ende gelaufen. War aber insgesamt ganz nett.
 
Nö. Hab den mitgenommen und bin dann gestern Nachmittag zu meiner Chefin und hab sie einfach gefragt, ob ich nicht zur Abendveranstaltung die Hose der "Uniform" statt den Rock tragen dürfte. Weil wenn ich mir verkleidet vorkomme auch nicht so schön lächeln könnte und es nur verkrampft wäre wenn ich mich nicht wohl fühle. War gar kein Ding. Die beiden Kolleginnen erschienen dann mit dem Rock und ich halt in der Hose. Cheffin sagte nur: Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden und sie möchte, dass wir uns wohlfühlen und nicht zu etwas gezwungen werden. (Hätte ich mal letztes Jahr schon den Mund aufgemacht, aber da traute ich mich nicht, weil ich recht neu dort war)