Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na ihr seid doch genauso beteiligt und könnt es auch verhindern. Ohne Männer kein Baby. Aber eben auch ohne Frauen nicht. Nur dass die Frauen dann die 9 Monate nach der Zeugung den schwierigeren Teil haben. Wobei es ja auch manchmal nicht ganz einfach sein soll, mit einer schwangeren Frau zu leben. ;) Da gleicht es sich also auch wieder ein wenig aus.
 
Wenn wir nicht beteiligt wären, würde es ja auch weniger Spass machen....

Aber Du hast schon recht, der einfachere Part liegt bei uns. Ich wollte das ganze eigentlich nur *spammig* ins lächerliche ziehen.
 
Ich bin dafür das Mutter Natur dafür Sorge trägt das Männer die Kinder bekommen, nur mal für ein Jahrhundert, das würde genügen...oder schon zu viel, vielleicht wären wir ausgestorben....
 
Ob sich dann wirklich einer dazu entschließen würde? Ich glaube, dann hätten sie plötzlich alle Angst vor S*x, weil Angst vor Schwangerschaft. :ugly:

baffi, ich bin doch gar nicht gegen dich. :hö: Das jetzt war doch mein erstes Sticheln in Richtung der Männer. :mrgreen: Bis dato hatte ich doch immer die beidseitige Beteiligung betont. Eingerichtet habe ich dieses Fortpflanzungssystem übrigens auch nicht und auch nicht die Definition von Zeugungsfähigkeit. :ugly:
 
@baffi: Ach, Kleiner, ab jetzt weißt du es doch auch genauer.
smiley_emoticons_streichel.gif
Ist doch schön, wenn man was dazulernt. :)

@DragonLilly: Also irgendwie nehme ich an, dass du dann auch irgendwann mal S*x gehabt haben wirst. :think:
 
Also um guten S*x zu haben, braucht man ja nicht zwingend einen Mann... Und irgendwann werden sicher einige auf die Idee kommen, sich sterilisieren zu lassen, um sorgenfrei S*x haben zu können. ;)
 
Männer und Kinder kriegen ? Gibts doch schon :)
Aber für mich kommt das im nächsten Jahrhundert nicht in Frage und was ihr danach macht ist mir sowieso egal :mrgreen:
 
Dir ist egal, was ich nach dem nächsten Jahrhundert mache? :think: Na zum Glück ist's bis dahin noch lange hin und ich glaube, dann chille ich nur noch. :ugly:
 
Also um guten S*x zu haben, braucht man ja nicht zwingend einen Mann... Und irgendwann werden sicher einige auf die Idee kommen, sich sterilisieren zu lassen, um sorgenfrei S*x haben zu können. ;)

So könnte das wohl kommen.

Männer und Kinder kriegen ? Gibts doch schon :)
Aber für mich kommt das im nächsten Jahrhundert nicht in Frage und was ihr danach macht ist mir sowieso egal :mrgreen:

Ja aber die bekommen die nicht so richtig, sondern per Kaiserschnitt, das kann jeder.
 
tja gott wird das wohl so gewollt haben, dass die frauen die kinder kriegen.. also sollten wir es dabei belassen finde ich :D