Freundeskreis - einfach zum Quatschen

So also ... wenn ich nichtmehr online komme oder irgendwelche scheiße schreibe hier nehmt mich nicht für voll ... dann habe ich nur entgültig mit dem viruellen scheiss aufgehört ...

Folgende Zitat meiner Freundin :
du willst ja nicht mehr spielen..aber ich.. also musst du und ich damit leben können das wir nicht mehr schreiben können


heisst wenn ich meine Freundin wegen World of Warcraft verliere ... naja ... ich wollte es nur mal so gesagt haben ...


//Edit : Der DP ist mir eigendlich im Moment auch völlig wurst :(
 
Mysti also wenn es wegen so nem Game Probleme zwischen dir und deiner Freundin gibt, dann würde ich mir Sorgen machen. Aber wir halten zu dir und sind kein virtueller dreck ;)

Also sorry wenn ich das so sage, aber wenn deine Freundin so besessen von dem spiel ist, dass sie es eurer Beziehung vorzieht, dann hat sie dich auch nicht verdient...
 
So also ... wenn ich nichtmehr online komme oder irgendwelche scheiße schreibe hier nehmt mich nicht für voll ... dann habe ich nur entgültig mit dem viruellen scheiss aufgehört ...

Folgende Zitat meiner Freundin :



heisst wenn ich meine Freundin wegen World of Warcraft verliere ... naja ... ich wollte es nur mal so gesagt haben ...


//Edit : Der DP ist mir eigendlich im Moment auch völlig wurst :(

Hab ich das richtig verstanden, dass du deine Freundin verlierst, wenn DU N I C H T WoW zockst?!
 
Ja Wiggle, so hab ich es zumindest verstanden. Weil er nicht mehr zocken will, macht sie stress. Das ist echt nicht meine Welt. Also weiß nicht wie WOW-Spieler das sehen, denn ich bin ja keiner. Aber ich finds schon mies.
 
ich kanns nich wirklich beurteilen, das was ich mitbekommen habe ist aber nicht mein Geschmack.

Wenn ich Rentner bin, kann ich sowas machen, aber als normal arbeitsätiger Mensch und später vllt Familie... ich glaube das kann man nicht vereinbaren. Ich muss ja Klamm.de schon in meine RL.exe einbauen *hehe* Brauch glaube mal nen Patch ;)
 
Hab ich das richtig verstanden, dass du deine Freundin verlierst, wenn DU N I C H T WoW zockst?!

OMFG !!!!
Erst war alles okay gerade wieder so einigermaßen ...
Jetzt habe ich gesagt ich zocke Dark Orbit und sie macht mir Vorwürfe...
Zumindest hört sich das so an so vonwegen ...
" Na haste ein neues Spiel gefunden ? "
" Ist mir ja auch egal "
" Ja ich zocke die ganze Nacht WoW durch .. OHNE DICH"
" Also musst du mit leben wenn ich nicht ausgeschlafen bin und morgen so reizbar "

Hallo ???

Ich liebe sie über alles aber ich zocke doch kein Spiel was mir keinen Spaß mehr macht nur weil sie es will ? So weit kommt es noch -.-
Ich meine ich bin doch garnicht unverschämt oder so und trotzdem kriege ich alles ab.
WoW ist doch garnicht scheisse aber es macht mir keinen Spaß ... bin ich nen China-Farmer und gezwungen zu zocken ?

Also auch wenn ich mein Leben manchmal zum kotzen finde durch die ganzen Sachen was so alles passiert ist und das es immer schlimmer geworden ist aber mehr wert als nen WoW Account bin ich doch noch -.-

Naja aber das arschloch bin ich ja weil ich sie gefragt habe ob sie Schluss machen will ... daraufhin kam nein und sie ist extrem sauer auf mich ... super ... man darf nichtmehr fragen wenn man das Gefühl hat wie nen Stück Dreck behandelt zu werden :(
 
Hmmm, leider kenne ich deine Freundin ABSOLUT gar nicht. Und ich hab eine solche Person auch noch nicht kennengelernt. In meinem Freundeskreis bin ich eigentlich der "Freak" in sachen Internet und PC (wobei, mehr Internet ;) )

Dass sie so krass zock ist schon echt ungewöhnlich, aber muss ja auch weibliche Freaks geben.
Wie gesagt, WoW ist wie ich finde nen feines Spiel, mir hats auch Spaß gemacht, aber so wie sie reagiert, finde ich das nicht in Ordnung.

Bist du denn in den Momenten bei ihr, oder eher per Inerner/Telefon am unterhalten?!
 
Internet ... morgen bin ich bei ihr zum reden ... sie ist extrem abweisend zu mit ...

Wenn sie dich nicht verlassen will und sie dich tatsächlich liebt, dann stell DU sie auf die Probe. Lass du sie zappeln.
Lass sie merken, dass es nicht so weitergehen kann, wie sie dich behandelt. Ich sitze auch viel vor dem PC, aber man sollte einen Menschen der einen liebt und den man liebt, nicht total vernachlässigen.
 
Also ich bin wie Wiggle der Freak in meinem Freundeskreis in Sachen Internet und PC. Ich bins immer der da Stunden vor hängt und wenn wer Hilfe brauch am Pc bin ich es der es ja sicher eh weiß :D

Also Mysti ich würd mit ihr reden, auch wenn zappeln lassen ne Idee ist, kann man damit den Ärger auch nicht immer geringer machen. Aber ich würd sie echt mal direkt Fragen ob sie WoW wirklich wichtiger findet als dich. Wenn sie nein sagt, dann sag ihr das sie das auch zeigen muss und halt nicht solche Sachen sagen sollte etc.
Falls sie ja sagt dann soll ihr wow halt wichtiger sein, dann hat sie nen Freund der sie liebt nicht verdient. Aber ich denke mal das ist eh so ne Sache, wenn man sich erstmal streitet steigert man sich in vieles rein und ein paar Tage später ist wieder alles ok....
 
Öhm, mal ne ganz andere Frage, ich habe bei klammgeil jetzt 100 Anteile, darunter steht 79 AA-Wert. Heute habe ich aber keine Lose bekommen, nu ein paar BL... wie geht das denn mit der Ausschüttung?