Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hardstyle ist doch garnicht so schlimm ... hätte auch Terror oder SPeedcore anmachen können oder Splittercore ... dann ^^
 
Hast du denn wenigstens auch ein schönes Spiel dazu gekriegt? 8)

Jaaa, Super Mario Galaxy :biggrin:
Konnte aber nur einmal kurz reinzocken, hab einfach keine Zeit (und keinen Platz) grade. Aber nachm Umzug wirds ausgiebig getestet.

Wir haben allerdings schon eine Runde Tennis zusammen gespielt. Irgendwie schon witzig, aber ich dachte nur, wenn jetzt einer durchs Fenster guckt, der denkt wir haben ne komplette Meise. :shifty:

Guten Morgen
Kann man sich mit Klammlosen auch zeit kaufen??

Au ja, falls Du nen Shop findest, mit Expresslieferung, gib mir bitte Bescheid. :pray:
 
Keine Musik, nur Lärm :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin:

Jaaa, Super Mario Galaxy :biggrin:
Konnte aber nur einmal kurz reinzocken, hab einfach keine Zeit (und keinen Platz) grade. Aber nachm Umzug wirds ausgiebig getestet.

Wir haben allerdings schon eine Runde Tennis zusammen gespielt. Irgendwie schon witzig, aber ich dachte nur, wenn jetzt einer durchs Fenster guckt, der denkt wir haben ne komplette Meise. :shifty:
das sieht sicher lustig aus :biggrin:
 
also jetzt gerade könnte ich auch etwas mehr Zeit gebrauchen

Pro Stunde ne Mio Lose würd ich sagen, wem darf ich Zeit abkaufen ? :D
 
Jaaa, Super Mario Galaxy :biggrin:
Konnte aber nur einmal kurz reinzocken, hab einfach keine Zeit (und keinen Platz) grade. Aber nachm Umzug wirds ausgiebig getestet.
Guck dir mal das Cover genauer an. T-Flow hat mich da drauf gebracht. Da sind an einigen Buchstaben so Sternchen dran. Wenn man nur diese Buchstaben liest gibt das eine Botschaft. :biggrin:

U R MR GAY 8)