Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hihihi


Setzuna, mach doch für mellli mal ein ava, wo lauter kleine avas das wort "ava-süchtig(e)" ergeben, die so durch das ava huschen ;)
 
hihihi


Setzuna, mach doch für mellli mal ein ava, wo lauter kleine avas das wort "ava-süchtig(e)" ergeben, die so durch das ava huschen ;)

nikolaus.gif


nicht wirklich das, was du vorgeschlagen hast... aber hab was gemacht gehabt ;)

ich denke bei mehren avas auf einem, krieg ich echt platzprobleme... :-?
 
Oh man da musste ich so spät noch arbeiten. Na ja ist halt so wenn man Selbstständig ist und ab und an was lernen ist ja auch gut. Man kann ja nicht alles von Anfang an wissen.

Ach so und übrigens
Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
08.12.2008 23:01:29 192.000 Cat78 Spam4SLT
Für 374-438

Das sind dann insgesammt bisher schon 205 Postings von 1000