Freundeskreis - einfach zum Quatschen

gern geschehen :)

hab heute mal den fehler gemacht und mir allgemein motivtorten von chefkoch.de angeschaut - jetzt bin ich demoralisiert :(



einfach nur geil - das werd ich nie schaffen...
 
das sind ja Hammer Torten. schade, dass da keine Anleitungen bei stehen. wobei ich daswohl eh nicht schaffen würde 8O :(
 
Suuper jetzt hab ich Bock auf Torten...ich bedanke mich :evil::LOL:

Man erzählt sich hier gäbs was zu spammen? Da bin ich doch dabei! :D
 
Suuper jetzt hab ich Bock auf Torten...ich bedanke mich :evil::LOL:

Man erzählt sich hier gäbs was zu spammen? Da bin ich doch dabei! :D

zu 1: ja, ich hab auch schon mit Bedauern feststellen müssen, dass ich um diese Uhrzeit nicht mehr an Kuchen ran komme :(
zu 2: dann herzlich Willkommen :mrgreen:

So, knapp 200 Mio Lose zum Anlegen und anschließendem Sponsern an das SLT gekauft! =)

:clap:
 
das sind ja Hammer Torten. schade, dass da keine Anleitungen bei stehen. wobei ich daswohl eh nicht schaffen würde 8O :(


Suuper jetzt hab ich Bock auf Torten...ich bedanke mich :evil::LOL:

Man erzählt sich hier gäbs was zu spammen? Da bin ich doch dabei! :D

nicht nur du - deswegen hab ich grad mini-amerikaner im ofen - aber die sind für meinen großen morgen in kindergarten :mrgreen:

da ich noch zuckerguss von gestern haben, werden die nach dem backen bepinselt und mit konfetti bestreut^^ (klar werd ich da auch nen foto von machen ;) )

und willkommen beim spamen - hoffe du bleibst ein weilchen hier ;)
 
nicht nur du - deswegen hab ich grad mini-amerikaner im ofen - aber die sind für meinen großen morgen in kindergarten :mrgreen:

da ich noch zuckerguss von gestern haben, werden die nach dem backen bepinselt und mit konfetti bestreut^^ (klar werd ich da auch nen foto von machen ;) )

und willkommen beim spamen - hoffe du bleibst ein weilchen hier ;)

Ach n Weilchen bleib ich bestimmt :D

Die Mini Dinger von Aldi? Ich stand da schon 10x vor...wenns die sind sag mal Bescheid wie sie geworden sind, vielleicht muss ich die auch mal haben :D

Auch Erzieher(in) ja? Hoffe es schmeckt den (großen) Kleinen :D
 
Wer macht denn Kamasutratorten??? :hö:

:mrgreen: :angel: schau dich mala uf der page um - da gibbet noch schöne andere torten ;) :mrgreen:

Ach n Weilchen bleib ich bestimmt :D

Die Mini Dinger von Aldi? Ich stand da schon 10x vor...wenns die sind sag mal Bescheid wie sie geworden sind, vielleicht muss ich die auch mal haben :D

Auch Erzieher(in) ja? Hoffe es schmeckt den (großen) Kleinen :D

neee, nich die vom aldi und nee, keine erzieherin - dann müsste ich mich ja selbst verkloppen, wenn ich pädagoge wäre^^

hab da nen kleines rezept, wo man halt mini-ami´s macht - natürlich werden die bei mir eher kekse, aber das ist den kindern ja eh egal^^

hier das resultat:





 
also muffins und Amerikaner bekomm ich auch noch hin und sogar markronen hab ich mal gemacht, aber das war ne halbfertig packung :D
 
guten morgen

hab die ganze nacht irgendwie nich wirklich geschlafen :(

Und nun is urlaub vorbei :(

Wünsch euch trotzdem allen einen schönen Wochenstart
 
morgen

hab auch kaum geschlafen.

haben freitag zimmer umgeräumt, damit die kinder endlich kinderzimmer haben und nicht mehr im schlafzimmer schlafen und im wohnzimmer spielen.
nun steht unser bett in den raum rein und mein freund schafft es nicht im bett zu bleiben.

schon verrückt: ein 4jähriger kann im bett schlafen seit dem er 2 ist ohne raus zu fallen und ein 32jähriger fällt ständig raus... :roll:
also bin ich heute nacht umgezogen - ins wohnzimmer, denn da kann ich doch noch besser shclafen, als wenn ich alle 5 minuten aufschrecke und gar nicht mehr einschlafen kann vor herzrasen... :evil:

hoffe du hattest wenigstens ein bissl was von deinem urlaub :kiss:

schönen tag euch allen :)