Freundeskreis - einfach zum Quatschen

schwedenkräuter kannst du in der apotheke holen und dann brauchst du 52% klaren schnaps und ne dunkle flasche und dann setzt du das an und stellst das in die sonne.

schwedenkräuter ist eine gras und pflanzenmischung 8)

das habe ich noch nie gehört. danke für den Tipp :kiss:
obwohl ich das in ner italienischen Apotheke wohl nie bestellt bekommen würde :LOL:
 
Wenn nicht, hätte der Apotheker zumindest sehr viel Spaß an deiner Bestellung. :ugly: Moin mein anziehendes Lieblingssteinchen! :kiss:
Hi kleines Wichtelchen! :kiss:
 
huhu ihr lieben frauens :LOL:

auf jeden fall hab ich mir eine lambrusco flasche genommen schwedenkräuter und schnaps angesetzt (vor 5 jahren) und ich habe da immer noch von. das ist für alles gut. du kannst dich einreiben, du kannst es für kopfweh trinken, einfach für alles :D
 
Mein Papa hat auch auf das Zeugs geschworen. Ich hab nur dran gerochen und alsr soooooo unangenehm empfunden, dass ich es nie getestet habe.
 
snowsmilie_herzen.gif