Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo zusammen,
Ich wollte euch mal ein paar Grüße da lassen, hab hier schon etwas langer nicht Posten können.

ALSo klar können schon allerdings Fehlt mir Momentar einfach nur die Zeit. Bervor ich ganz vergessen werde, hab ich Heute meinen Ganzen Mut zusammengefasst und die Zeit mal in die "Vergiss-mich" Abteilung gelegt.

Oh - O.K, Also was gibt es Neues?
Meiner Meinung gibt es zur zeit nur Stress - Persönlich wie auch Beruflich finde ich im Moment kein Fuß. Ich Konzeptire & Realisiere zur zeit ein Etwas größeres Projekt. Ums kurz zu halten es wird eine Unternehmens group - meinerseits!

Ich will nicht zu viel verraten, wir stecken noch fest - Und möchten uns noch nicht ganz festlegen.

Privat geht es mir relativ Gut, Stress mit der Alten - Aber wer kennt das nicht, Man hat sich eben nur ein mal so richtig mega Lieb & man findet trotzdem immer wieder ineinander, das Leben geht weiter.

a014.gif


An dieser stelle hinterlasse ich im Namen von missboop auch mal viele Liebe Grüße an euch hier alle, Sie Schläft zwar bereits - Ich geh aber mal davon aus das es in Ihr Interesse lag ... :)

Wir bereiten uns nun schon auf unser neuem Lebensabschnitt vor mit Baby, bald ist es soweit - Und ich Freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an, bald Papa zu sein für jemanden dazu sein & Viel Liebe bieten zu können. Zwar wird die Schwangerschaft so langsam zur Belastung, aber man soll es Positiv sehen.

Bevor ich nun hier weiter schreibe, Geh ich mal das Bett aufsuchen - Ich Sehe Grade das es schon viel zu spät ist und ich auch Morgen relativ auf Abruf fit sein muss.

Naaaaa-nnnnnuuuuuuuuuuuuun
Dies wird noch eine Spitzele Woche für mich. Mit viel Stress - Spaß & Änderung´s-Perspektiven.

a022.gif


Ich sag dann nun Tschüss, und bis die Tage oder je nach dem. Will hier auch nicht ganz in Vergesslichkeit geraten.

a031.gif

Liebe grüße - boop
 
Zuletzt bearbeitet:
moin bijoto!

@Slayer92: Also wenn man sich ein Limit setzt, das man monatlich einsetzt und dieses nicht überschreitet (z.B. 10 € im Monat) sehe ich beim Pokern keine Sucht...
 
Ich habe noch keinen einzigen Cent eingezahlt und werde das auch nie machen. Sollte meine Bankroll einmal wegsein, wird es auch so bleiben. =)

Das war auch nicht so ernst gemeint. ;)
 
einen schönen guten tag :D

Wünsche ich euch hier auch mal ...

... Oh man ich bin Müde - Und Grade erst aufgestanden, Ich sollte das Bett mal Offiziers und früher auf suchen, statt erst um 4.00 Uhr in der Nacht. Nun hab ich den Salat - Schlechte lauen vorprogrammiert.​

Und wie gehts euch den so?
 
wir waren in frankreich, so in richtung bordeaux, es war irre schön.

jeden tag sonne und ein leichter wind, einmal hat es geregnet bis mittags und dann war auch schon die sonne wieder da, ...........
 
Hört sich gut an :D.

Ich hab im September noch mal paar Tage Urlaub. Bin aber noch am überlegen, ob ich weg fahre oder mir zu Hause ein paar schöne Tage mache.
 
Ebenfalls guten Morgen. Macht doch nichts.

Ich fahre nun einkaufen und dann ins Büro. Wir werden heute gemeinsam dort schön Frühstücken.:biggrin: