Freundeskreis - einfach zum Quatschen

DAS habe ich gestern auch gesagt! :D

Morgen gehts erstmal ans Bergsteigen mit ein paar Freunden. Wir haben einstimmig beschlossen, dass das wöchentliche Besäufnis am Samstag für'n Arsch ist und zu teuer und wir lieber mal etwas für den Körper und den Geist tun und Bergsteigen gehen! :)
 
erste tor in der dritten minute für deutschland und bereits die erste gelbe für ARG. Läuft super....!
 
huhu alle, aber nun dürfen wir die deutschen loben? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: war ein schönes spiel. bin mal gespannt wer gleich das rennen macht - ich schau über live-stream von rtl.
 
Hallo Fischi! :kiss:
Hallo Gift! :kiss:
gute Frage, aber unser spiel heute war doch in Ordnung was den Schiri angeht.
Sind auch nur Menschen :)
Darf ich mich denn nur dazu äußern, wenn unser Spiel vermurkst wird? ;) Und in unserem Spiel gegen England gab es ja auch einen großen Fehler. Ich habe ja Verständnis dafür, dass man nicht jedes Foul (richtig) sehen und deuten kann und auch solche größeren Fehler wie das mit dem Tor oder Hand, wo keine Hand war, können mal vorkommen, aber in dieser WM erscheint mir die Quote dieser Fehler etwas sehr hoch.
 
ja recht hast du und gegen England war das auch unter aller sau. Der Spielstand wäre ganz anders gewesen... aber sind halt nich alle schiris so, der gegen Argentinien hat seinen job ganz gut gemacht fand ich.
 
Hallihallo.
Was ist eigentlich aus Familie boop geworden? Wieder Friede? 8)

Bei uns ging heute morgen um 05.20 Uhr das ultimative Hypergewitter los, ich bin aus dem Schlaf geschreckt und dachte es sei Krieg. 8O
Und jetzt schüttet es immer mal wieder, dabei kommt aber keinerlei Abkühlung. Im Gegenteil, es ist unglaublich schwül. :roll:
Ich hatte gestern extra mit einer Kolligin Arbeitsschicht getauscht, so dass ich das Spiel schauen konnte und jetzt muss ich aber dafür am Mittwoch arbeiten. :p Macht aber nichts, ich glaube inzwischen an Deutschland im Finale, das schaue ich dann wieder...
Nun denn. Liebe Grüße,

Helldoor
 
Wenn nicht das große Finale, dann das kleine! ;)

boop und seine Freundin hatten sich doch wieder zusammengerauft. Zumindest hatte er das nochmal geschrieben.
 
...heute Bergsteigen war saugeil! :)

Hier ein paar Eindrücke:

Der "Radlsee" in der Nähe von Brixen, Südtirol:



Kollege (rechts) und ich (links mit Kappe) auf dem Gipfelkreuz (wir vermuten immer noch, es war ein Vodafone-Masten lol):


Wir mussten ja unbedingt in den 11° kalten See... daneben lag noch teilweise Schnee ^^:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mal kurz wieder da. :winke:

mein wunderbares Lieblingsschneekätzchen :kiss:

meiner Großmutter geht es zur Zeit sehr schlecht. also nicht wundern, falls ich mal etwas länger nichts von mir hören lasse. :(