Freundeskreis - einfach zum Quatschen

moin moin :D


das gerät zieh ich 1x am tag an und trainiere ungefähr 45 min. da leg ich zb einen ball auf den tisch (mit links ;) )und tu ihn mit der rechten hand in einen karton oder so. :roll:
 
hallo ihrs :kiss:
mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

schon wieder so ein schöner sonniger Tag... dabei war gar nicht so schönes Wetter gemeldet 8)


na, 45 min. geht ja noch. dachte erst, du müsstest das Teil, den ganzen Tag an der Hand haben. das stelle ich mir nicht so toll vor. aber um zu Hause in Ruhe trainieren zu können, ist es doch toll :)
 
huhu, hallo steinchen :kiss:


wir hatten auch sonne bis vor 1 std, dann fing das an zu regnen..............

das ist ganz schön happig das ding an der hand :biggrin:
 
Hallo mein zuckersüßes Lieblingssteinchen! :kiss:
Hallo mein durchtrainiertes Wichtelchen! :kiss:
Hallo Gifti! :kiss:
Hi setzu! :kiss:
 
regen? Ihr wohnt alle in der falschen Gegend. Immer wenn ihr von regen schreibt, versteh ich nicht was ihr habt... hier war herrlicher Sonnenschein den ganzen Tag lang und mit 18-24° richtig schön warm.
 
Als Sponsor bin ich wirklich schwach vertreten in diesem Thread... das muss sich ändern!!!! :)

spam4slt_def.png