Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hmm und markus war da bei KG immer ganz schlau und hat wenn etwas nicht mehr funktionierte einfach das nächste eingeführt. Das war mit den dopplern so. Das ist mit den anteilen so... also wer weiß wo das hinführt.

Fest steht das durch diese Aktion ein gewaltiges Userguthaben bei ihm fest steckt. Also was da alleine in den Dopperln so drin hängt ist gewaltig und da kann er die nicht einfach irgendwann abschaffen, also werden die immer bleiben und einfach still stehn mit den Mio in ihnen... so gesehen kan ner das schon als sein Guthaben betrachten :mrgreen:
 
irgendwann brichts zam, da bin ich mir sicher, die frage ist nur wann...

Bis jetzt hat er es immer klug gemacht, zuminderst besser als die anderen, das muss man ihn lassen
 
würd sogar meine restlichen Lose darauf verwetten, dass klammgeil innerhalb der nächsten 365 Tage entweder nicht mehr auszahlen kann oder die Anteile weg sind bzw nur noch in BL ausbezahlt werden :D
 
Willkommen zurück Hypnotic :)

Danke!! :D

man, bist Du süß!

Zufrieden?

:yes:

So ists brav *tätschel* :biggrin:

Ist doch alles nur damit die Blumenläden mehr Geld bekommen....

Also wir hatten riesen Frühstück im Bett, viel kuscheln (allerdings mit Zwerg in der Mitte :biggrin:) Haben dann einen großen Spaziergang gemacht mit unserem Hundini und haben abends dann zusammen lecker gekocht und dann... ähm... *hust* ... sind wir ins Bett gegangen und haben sofort tief und fest geschlafen. :yes:

Auf jeden Fall mal abgesehen von den Essenseinkäufen alles kostenlos, war ein schöner, verliebter Tag, so wie es meiner Meinung nach auch sein sollte. Geht auch ganz ohne Blumen und Parfum. 8)
 
Also wir hatten riesen Frühstück im Bett, viel kuscheln (allerdings mit Zwerg in der Mitte :biggrin:) Haben dann einen großen Spaziergang gemacht mit unserem Hundini und haben abends dann zusammen lecker gekocht und dann... ähm... *hust* ... sind wir ins Bett gegangen und haben sofort tief und fest geschlafen. :yes:

Auf jeden Fall mal abgesehen von den Essenseinkäufen alles kostenlos, war ein schöner, verliebter Tag, so wie es meiner Meinung nach auch sein sollte. Geht auch ganz ohne Blumen und Parfum. 8)

hehe wers glaubt :mrgreen:
Also so wie das du beschriebst finde ich sollte es auch sein. Aber naja solch einen schönen Tag kann man halt auch so haben, ohne das einem das Datum vorgeschrieben wird. Es sollte ja nicht nur zum Valentinstag möglich sein solch einen Tag zu verbringen... daher mag ich den Tag nicht. Weil viele ihn als sooo besonders ansehen und außerdem noch die Sache mit den Blumenläden und Co ist :)

Naja und ich denke ist auch noch ein Generationsunterschied. In meiner, der jüngeren Generation wird denke doch sehr oft erwartet das der Freund ein Geschenk kauft und umgekehrt. Mit meiner letzten Freundin gabs riesen zoff, denn ich war der Meinung wir müssen uns da nichts schenken und sie wollte mir aber unbedingt was schenken. Naja und als ich meinte, dass könne sie ja tun da es nicht voraus setzt, dass ich ihr auch etwas schenke und dann ging das Theater los.
Letztendlich hab ich gut 20€ ausgegeben nur damit sie zufrieden ist und ich mir nicht noch die ganze nächste Woche versaue.

würd sogar meine restlichen Lose darauf verwetten, dass klammgeil innerhalb der nächsten 365 Tage entweder nicht mehr auszahlen kann oder die Anteile weg sind bzw nur noch in BL ausbezahlt werden :D

Warum sollte er pleite gehen, mit Dingen wie den Auktionen wird er doch reich. Naja und Lose gibts doch zum Schleuderpreis zu kaufen, also denke nicht das die Auszahlung irgendwann ausbleibt. Das die anteile verschwinden und durch neue ersetzt werden oder so kann ich mir schon eher vorstellen.
Das nur noch in BL ausgezahlt wird könnte ich mir auch vorstellen, jedoch sind ihm nun bei den 30% BL schon sau viele weg gerannt. Es wäre also ein extremer Tiefpunkt für KG. Eigentor wie man so schön sagt ;)
 
Weiß nicht, das sagt mir einfach meine Loseerfahrung^^

Mich ärgerts ja auch, dass ich nicht von Anfang an in Klammgeil investiert hab, weil da hätte man fett gewinne machen können, die die jetzt einzahlen könnten die Verlierer sein...

Man wird sehen, ich verfolge das immer recht gerne, aber mit losen hab ich eh nicht mehr viel am Hut^^

Aber wenigstens hat ma was zu tun :p
 
Also ich hab mit Loseseiten auch immer weniger am Hut. Die Losewelt besteht für mich zu großem Teil nur noch aus dem Forum und meiner eigenen Seite.

Genau deshalb jedoch hab ich so gesehen noch recht viel mit Losen am Hut und kann mir mehr als nur gut die Zeit vertreiben ;)

Leider bin ich auch von KG abhängig und hoffe daher nicht, dass die Seite schließt oder irgendetwas anderes gravierendes passiert...
 
Meine paar Lose lagern auf Klamm Spielbank, gibt zwar nicht so viele Zinsen, aber ich denke er hat das solideste System aufgebaut^^

joa dann hoff ich für dich auch mal, dass KG ne außnahme unter den vielen ist :D
 
Bis zum Ende des Monats runde ich auf

Also von mir gibts ab jetzt

6.000 Lose pro post dazu


Spenden werd ich am Schluss^^

Also haut in die Tasten!

Ps. Kann das mal wer reineditieren?!
 
ja da ist sie ne ganz schnelle.
Ich werd später auch mal was dazu geben, nur momentan sind meine Lose alle schon verplant. Da bleibt nicht viel übrig am Ende der Woche.