Freundeskreis - einfach zum Quatschen

morgen, hier ist alles grau in grau, aber warm... mit anderen worten: wir bekommen einen schwülen tag :roll:
 
Egal wie der Tag wird, hauptsache es wird schöner als die letzten 2 Monate :D

Es ist schon nen gefühltes Jahr winter :) Aber iwie hab ich jetzt die ersten Anzeichen von Erkältung ... die ironie des Lebens :-?

Wünsch euch nen super Tag^^
 
na, dann hoffen wir mal, dass heut noch etwas mehr geschrieben wird

hallo Wichtelchen und Setzu :kiss:

na, dann strengen wir uns mal an :) obwohl ich ab mittag nicht mehr viel zeit haben dürfte, da ich mit dem kleinen aufs indianerfest geh ... ^^

Indianerfest... hört sich toll an. viel Spaß :)


wir haben hier auch superschönes Wetter. werden gleich ne Runde spazieren gehen (wenn der Kleine sein Schläfchen beendet und gegessen hat) und dann gehen wir wohl in den Garten :)
 
Danke Madstone, so der kleine ist grad aufgewacht vom Mittagsschlaf, wir ziehen los. bis heut abend evtl.

Spamt fleißig weiter, damit ordentlich was reinkommt :d
 
ich hab fenster und tür zu und daher sind hier drin angenehme 15° wo doch draußen 25° sind.... in der sonne sind gefühlte 35... das mir schon wieder zu warm...
 
Moin... :biggrin:

Ts Ts... Kaum ändert sich das Wetter, gibt es schon wieder Menschen die sich darüber aufregen können. :ugly:
 
Kann man jemand die Sonne leiser drehen? -_-'

Danke, Fischi! :kiss:
Salut brummelige spendable setzu! :kiss:
Hallo sonnengebräuntes Wichtelchen! :kiss:
Hi mein unternehmungslustiges Lieblingssteinchen! :kiss:
Hallo baffilein! :kiss:
 
Da isser ja! Der Mythos lebt!
snowsmilie_zwinkern.gif
 
baffi da ich im büro arbeite hat es mir schon immer gereicht wenn es 20° sind... so richtigen sommer mit 30° kann ich nicht gebrauchen...
 
Ich stimme Dir ja absolut zu, chiller. Ich finde nur, dass es sich nicht lohnt, sich übers Wetter zu ärgern. Kann halt niemand was dran ändern.
 
wurde doch nich so schwül, wie ich heute morgend achte - dafür waren wir im wald und sind von den dreisten mücken dort extremst zerstochen - gut, dass wir ohne kinder da waren :mrgreen: