Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1671Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2010, 16:38:50   #14176 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.805
Standard

Heute gibts ja auch mal wieder ein bisschen was zu lesen...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 16:53:14   #14177 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.423
Standard

das stimmt .....
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 17:08:15   #14178 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.205
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
huhu baffi

dir auch ein hallo steinchen
hallo wichtelchen

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Heute gibts ja auch mal wieder ein bisschen was zu lesen...
ja, ihr wart ja wieder ganz schön fleißig heut nacht
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 17:14:46   #14179 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

ich les schon aus prinzip so gut wie nich mehr nach^^

wisst ihr, was richtig geil ist:

nicht nur, dass mein ex sich flirttipss bei mir holt, nein, nun darf ich noch die bilder seiner neuen liebsten drucken... und das, wo die beiden noch gar nich zusammen sind, weil sie noch in der beziehung ist

ach, ich bin einfach zu gut für diese welt...

btw: ex, ewil ich ihn vor fast 2 jahren verlassen habe....
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 17:18:46   #14180 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.859
Standard

Jetzt komm ich wohl zu spät um noch einen Berliner abzubekommen

Hatte halt heute morgen keinen Kuchen, den ich da lassen konnte. Daher nur die Heißgetränke.

@Setzu, ruh dich am WE mal ein wenig aus und mach nicht so viel für andere Leute
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 17:22:16   #14181 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.805
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
ich les schon aus prinzip so gut wie nich mehr nach^^
Na, wenn Du da mal nix verpasst...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 17:24:12   #14182 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Boar ihr habt so viel geschrieben... dass kann ich jetzt leider auf keinen Fall nachlesen. Muss zusehen das ich noch auf die Autobahn komme bevor die wieder gerammelt voll wird (was sie eh schon ist)...

also wenn wer was von mir wollte einfach noch mal bescheid geben

Was Haiti angeht finde ich es gut dort zu spenden, nur leider zweifel ich ob die Gelder auch ankommen. In Haiti werden zur Zeit Spendentransporte überfallen etc.
aber da kann man wohl nur Bestes hoffen
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 17:29:44   #14183 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.805
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
Was Haiti angeht finde ich es gut dort zu spenden, nur leider zweifel ich ob die Gelder auch ankommen. In Haiti werden zur Zeit Spendentransporte überfallen etc.
aber da kann man wohl nur Bestes hoffen
Deswegen nichts zu spenden, macht aber auch keinen Sinn.

Entweder es handelt sich um Diebstahl aus reiner Not oder aber es sind irgendwelche Vollpfosten, denen man leider nie ganz ausweichen kann.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 17:54:24   #14184 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.423
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Deswegen nichts zu spenden, macht aber auch keinen Sinn.

Entweder es handelt sich um Diebstahl aus reiner Not oder aber es sind irgendwelche Vollpfosten, denen man leider nie ganz ausweichen kann.
genauso seh ich das auch, leider..........
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 17:54:41   #14185 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.744
Standard

Großen Teller Berliner hinstell (damit Gifti auch einen abbekommt)
und es ist auch keiner mit Senf dabei
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 17:58:07   #14186 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.423
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Großen Teller Berliner hinstell (damit Gifti auch einen abbekommt)
und es ist auch keiner mit Senf dabei
*hmmmm lecker* ich hol mir auch noch einen
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 18:05:22   #14187 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

naja baffi es wurde Gefängnisse zerstört und die Verbrecher (teilweise mörder etc.) laufen nun frei rum. Bei dem Chaos da dürften die wohl auch so schnell nicht wieder hinter Gitter kommen.
Könnte mir vorstellen, dass solche Leute die Transporte überfallen. Aber nicht aus Not sondern aus Gier.

Nicht zu spenden ist natürlich deshalb nicht die richtige Lösung. Aber das habe ich auch nicht sagen wollen... wollte nur meine Zweifel ausrücken... da in dem Thread auch noch keine Organisation festgelegt ist scheint mir das noch alles etwas wirr...
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 18:10:22   #14188 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.744
Standard

Man wird immer ein für und wieder finden, chiller.Das Land wird mit Sicherheit nicht alleine mit dem Schicksal fertig werden , somit muss unterstützt werden. Schwierig ist natürlich, dafür zu sorgen , dass die Hilfe da ankommt, wo sie wirklich gebraucht wird
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 18:19:50   #14189 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.558
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
Könnte mir vorstellen, dass solche Leute die Transporte überfallen. Aber nicht aus Not sondern aus Gier.
Selbst wenn sie nun aus dem Gefängnis raus sind, haben sie doch erst recht nichts. Falls sie jemals draußen noch Besitztümer hatten, sind die nun mit relativ großer Sicherheit auch dahin. Sollten sie tatsächlich weit genug außerhalb ihren Eigentum eingelagert haben, müssen sie dort hinkommen und im Gefängnis hatten die bestimmt keine Busfahrkarte in der Tasche. Ganz zu schweigen davon, dass auch sie etwas zu essen brauchen und sicher ihre Angehörigen suchen. Also auch die sind erstmal in einer absoluten Notlage.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 18:23:08   #14190 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.423
Standard

so seh ich das auch ..........
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 15:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 18:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 16:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 10.08.2006 00:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43:05 Uhr.