Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich hab windows 7 ;)

Dann hab ich nen anderes ^^ Ich habe Home Premium.

Sollte ich denn eher Arbeitsspeicher hinzufügen ?
Muss ich nur halt schauen welchen ich drin habe und dann nochmal 2 GB drauf legen ^^


//Edit :

So da du Chiller sagtest das es nur so gut läuft .. :D

1 "Axle nvidia GT 220 2GB GeForce PCIe Grafikkarte Artic Cooling DVI / VGA / HDMI 2048MB PCI-Express 2.0"

1 "Kingston DDR2 PC800 2GB CL5 ValueRam"

Meine jetzige Grafikkarte hat maximal 512 MB .. Standart mäßiges Model oder auch gar nicht weil ja nicht dran steht ^^
Jetzt die neue ist mit 2 GB...

Dazu habe ich mir 2 GB weiteren Speicher geholt.
Somit also 4 GB A-Speicher und Graka mit extra 2 GB ^^

Die Spiele sollten dann nichtmehr ruckeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wahr noch garnicht schlafen ... Dennoch wünsche ich euch hier ein Schönen Tag´s Start, in dien Sonntag! :yawn:

Mir ist Langweilig, und wies nicht was ich tun soll, außer Hardbase.fm hören und und Design ... 8O

Aber wie geht´s euch ... Hier auf klamm ist dieses Wochen Ende ja garnicht soviel wie sonst immer los ... Seid ihr alle Ausgewanderte? :roll:
 
Schlaffen können wir auch noch später wenn wir tot sind! :ugly:
So wie ich - ich bin schon zulange wach ...
 
ich sitz hier am tisch und mach meine mails und rainer guckt formel 1, :biggrin:

gestern war ich golf spielen :p

hallo kätzchen :kiss:
 
Hallo Boop! Die Frage war eigentlich an alle...


@Wichtelchen: 8O So richtig Golf auf einem riesigen Platz? Wie war's? Ist es anstrengend? Schwierig?
 
@Wichtelchen: 8O So richtig Golf auf einem riesigen Platz? Wie war's? Ist es anstrengend? Schwierig?

ja, auf einem grooooooooooßen platz. das war von der schlaganfallhilfe :D
2 std haben wir bei 3 trainern ein bißchen beigebracht bekommen dann haben wir pizza gegessen und dann haben wir nochmal gegeneinander gegolft.
wir haben gewonnen und haben sogar was geschenkt bekommen :yes:

ja, es war schwierig und anstrengend aber man fühlt sich toll ...........;)
 
Hallo Boop! Die Frage war eigentlich an alle...

Nun ja wie soll es mir gehen ... hier auf klamm werde ich ignorieret, egal von wem, ich bin Müde weil ich neulich Nacht garnicht erst mein Bett aufgesucht habe. Mir ist Langweilig und wies nicht was ich weiterhin am Computer machen soll ... Ich bin am Design, kannste dir ja mal anschauen - Und hab keine lust mehr.

Und nun frag ich mich was an dem ganzen das ach so schönen Wochen Ende ist. Ich bin Froh wenn Morgen wieder Montag ist! Und Selber?