Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@setzu ich nehm den rhabarber drink mit amaretto :mrgreen:

:kiss: - wir haben den gestern ohne alk getrunken - hmm... da fällt mir ein, hätte bittermandelaroma dazu geben können :think:

@boop: amaretto bekommste im winter auch in eisdielen - heiss gemacht mit sahne - sau lecker, wärmt und knallt^^
es ist also kein oma + opa getränk :p
 
Hi Leute, Lust auf BuchstabenSalat . Nicht Fragen :ugly: Ansehn und mit machen, spass inkl!
BuchstabenSalat ist ein Fun-Eck, was ich mir für Klamm ausgedacht habe.

*höffe auf mehr mit Spieler - Danke :mrgreen:
 
Hallihallo, sag ich mal so und wünsche euch allen einen superschönenhammerstarken Start ind ein langes Pfingstwochenende:LOL:
 
Danke, Wichtelchen, du bist ein Schatz! :kiss: *Schoki nasch*
Und hey, Chiller, du wohnst gar nicht so weit weg, dass du dir solche Sprüche leisten kannst. ;) :p
Hi meine zeitreisende setzu! :kiss:

Wieso kann ich mir die deswegen nich leisten?
Kannst gerne vorbeikommen ;)
Hab die Tafel immer noch. Gestern war ich allerdings in Laußig (im Hotelbett) und gerade bin ich in Potsdam (140km weiter) und ab Montag bin ich in Königs Wusterhausen.

Du solltest also vorher fragen wo du hinkommen sollst :p
 
Oh je, wie kompliziert... Da muss ich mich also vorher immer noch mal connecten um mich upzudaten. :ugly: Hi Chilli :kiss:

Hallo Wichtelchen! :kiss: mein engelchen :kiss: Gourmet setzu :kiss:
 
happy b-day to snow´s daddy ;)

wir sind viel im garten im moment, kinder spielen lassen u sonne nutzen^^
 
jau, langes Wochenende und das Schützenfest vor meiner Haustür. Normal stört mich das nicht und ich geh einfach selber mit feiern. Aber mit der Grippe, die ich mir im Urlaub geholt habe.... Da bleibt nur viel ausruhen und Bettchen.
 
hier ist keiner.... dafür hab ich heute gemerkt, dass mein auto kaputt ist. Kühlflüssigkeit ist alle... das dürfte nicht sein
 
Au weia, du hast mein volles Mitgefühl! Ich hatte ja selbst gerade erst Reparaturen. Und am Donnerstag ist mir doch glatt noch ein Reh in die Seite(!) gerannt.
 
Wahrscheinlich wollte es mitfahren. Aber dann kann es doch nicht ausgerechnet beim Fahrer einsteigen wollen.
snowsmilie_nixweiss.gif


Hallo Wichtelchen! :kiss: