Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1671Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2010, 17:25:02   #13876 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Standard

heizung ausgefallen im büro? Das hört sich nach einem verstoß gegen die Arbeitsstättenverordnung an

20-22° sollten es im Büro bei überwiegend sitzender Tätigkeit sein
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 17:27:07   #13877 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Standard

@chillerking und die anderen, es war ein thermostat der fussbodenheizung in meinem büro defekt, wurde nun repariert. zum glück waren ja die anderen büros warm, so dass ich mich immer mal aufwärmen gehen konnte.

Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 17:28:55   #13878 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

hier ist auch saukalt... und ich hab hier nur scheisse....

meine mutter war nen kleiner messi, der dachte, dass die erde bald untergeht. deswegen musste natürlich fleisch gekauft werden ohne ende... und das musste auch aufbewahrt werden - eingefroren.
die dazugehörigen truhen haben wir bisher im schuppen stehen gehabt, der abgeschlossen war.

nun wurden wir zum wiederholten male ausgeraubt, nich viel, nur so vorrat von 2 - 3 tagen immer und ich hab heute ne anzeige deshalb gestellt. gleichzeitig wurde die wäschespinne (rofl?) vom hof geklaut.

gestern abend kam nachbarsjunge rüber und wollte "seine" gartenmöbel wieder haben, die meine mutter angeblich vor 1,5 jahren von ihm geliehen hatte... (öhm, 1,5 jahre und man kommt nich rüber und fragt? und mittem im schneefall brauch er gartenmöbel? okeee... ich bin zu alt für diese welt... )

der diebstahl der sachen kann nur von nachbarn sein, sagt auch die polizei und fragte halt nach namen, ich brav geantwortet die nachbarin bzw. ihr kinder kann das nur sein...
natürlich sind die beamten direkt rüber zu der und die alte hat nix besseres zu tun, als zu behaupten, dass ich die schuppen selbst aufgebrochen hätte, woraufhin die beamten mich natürlich fragten, ob ich nen schlüssel hätte, was ich ohne probleme beweisen konnte.

nachdem die beamten dann gefahren waren, ohne bei mir "dududu" zu machen, macht die nachbarin nen lauten auf ihrer auffahrt und via sms bei meiner schwester...
ach ja, bereits gestern haben wir natürlich der nachbarin haus- und hofverbot erteilt, heute dann nochmal schriftlich untermauert...

damit nun keine weiteren diebstähle begangen werden können, haben wir die truhen (3 stück) ausgeräumt und in die wohnung meiner mutter gepackt (natürlich dort wieder eingeräumt... )

diese ganze aktion hat von 11.30h heute morgen bis grad gedauert... ich kann nich mehr...
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 17:32:48   #13879 (permalink)
im Bummelzug

Lose-Remote

Standard

oh man setzu, das hört sich ja alles schauderlich an, als wenn ihr keine anderen sorgen derzeit hättet.. *mal ganz lieb in den arm nimmt und tröstet*

Alt 11.01.2010, 17:41:47   #13880 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
hier ist auch saukalt... und ich hab hier nur scheisse....

meine mutter war nen kleiner messi, der dachte, dass die erde bald untergeht. deswegen musste natürlich fleisch gekauft werden ohne ende... und das musste auch aufbewahrt werden - eingefroren.
die dazugehörigen truhen haben wir bisher im schuppen stehen gehabt, der abgeschlossen war.

nun wurden wir zum wiederholten male ausgeraubt, nich viel, nur so vorrat von 2 - 3 tagen immer und ich hab heute ne anzeige deshalb gestellt. gleichzeitig wurde die wäschespinne (rofl?) vom hof geklaut.

gestern abend kam nachbarsjunge rüber und wollte "seine" gartenmöbel wieder haben, die meine mutter angeblich vor 1,5 jahren von ihm geliehen hatte... (öhm, 1,5 jahre und man kommt nich rüber und fragt? und mittem im schneefall brauch er gartenmöbel? okeee... ich bin zu alt für diese welt... )

der diebstahl der sachen kann nur von nachbarn sein, sagt auch die polizei und fragte halt nach namen, ich brav geantwortet die nachbarin bzw. ihr kinder kann das nur sein...
natürlich sind die beamten direkt rüber zu der und die alte hat nix besseres zu tun, als zu behaupten, dass ich die schuppen selbst aufgebrochen hätte, woraufhin die beamten mich natürlich fragten, ob ich nen schlüssel hätte, was ich ohne probleme beweisen konnte.

nachdem die beamten dann gefahren waren, ohne bei mir "dududu" zu machen, macht die nachbarin nen lauten auf ihrer auffahrt und via sms bei meiner schwester...
ach ja, bereits gestern haben wir natürlich der nachbarin haus- und hofverbot erteilt, heute dann nochmal schriftlich untermauert...

damit nun keine weiteren diebstähle begangen werden können, haben wir die truhen (3 stück) ausgeräumt und in die wohnung meiner mutter gepackt (natürlich dort wieder eingeräumt... )

diese ganze aktion hat von 11.30h heute morgen bis grad gedauert... ich kann nich mehr...
arme setzu,

bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 17:42:58   #13881 (permalink)
GBSpam4SLT

Lose-Remote

Standard

dank dir süsse, das tut gut...

weisste, die härte an der ganzen sache ist: die bekloppte alte hat behauptet, dass sie meine mutter geliebt hätte und sie ja auch versorgt hat und so... aber sie ist die einzige, die nicht ihr beileid ausgesprochen hat oder angeboten hat, dass sie beim aufräumen hilft...
und dann wirklich diese dreistigkeit... und gleichzeitig mich als herzlos, raffgierig und keine ahnung was noch bezeichnen, blos weil ich tue, was getan werden muss und mich nich in die ecke verkrieche und heule...

ich hab gar keine zeit zum trauen, weil hier wirklich kontainermässig viel zu tun ist... und erbschaft ist auch noch nichtmal ansatzweise geklärt...
Alt 11.01.2010, 17:46:41   #13882 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
dank dir süsse, das tut gut...

weisste, die härte an der ganzen sache ist: die bekloppte alte hat behauptet, dass sie meine mutter geliebt hätte und sie ja auch versorgt hat und so... aber sie ist die einzige, die nicht ihr beileid ausgesprochen hat oder angeboten hat, dass sie beim aufräumen hilft...
und dann wirklich diese dreistigkeit... und gleichzeitig mich als herzlos, raffgierig und keine ahnung was noch bezeichnen, blos weil ich tue, was getan werden muss und mich nich in die ecke verkrieche und heule...

ich hab gar keine zeit zum trauen, weil hier wirklich kontainermässig viel zu tun ist... und erbschaft ist auch noch nichtmal ansatzweise geklärt...
setzuna manche leute brauchen das, reg dich nicht auf

bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 17:51:12   #13883 (permalink)
im Bummelzug

Lose-Remote

Standard

also das mit den gartenmöbeln finde ich schon die höhe.... mir kommt das so vor, als wollten die noch auf die schnelle was abstauben, ehe ihr realisiert was da ist. und zu den lebensmitteln.... dreist, nur dreist. denn welch fremder soll wohl wissen, dass in einem schuppen 3 kühltruhen stehen, die auch noch voll sind?

Alt 11.01.2010, 18:09:35   #13884 (permalink)
GBSpam4SLT

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
setzuna manche leute brauchen das, reg dich nicht auf
ich weiss, aber es regt mich auf... sowas ist einfach unverständlich für mich, also dieses verhalten mein ich...

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
also das mit den gartenmöbeln finde ich schon die höhe.... mir kommt das so vor, als wollten die noch auf die schnelle was abstauben, ehe ihr realisiert was da ist. und zu den lebensmitteln.... dreist, nur dreist. denn welch fremder soll wohl wissen, dass in einem schuppen 3 kühltruhen stehen, die auch noch voll sind?
eben, deshalb durfte ich diesen verdacht auch äussern
Alt 11.01.2010, 18:24:11   #13885 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Standard

hört sich mehr als schräg an setzu... leute gibts...
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:14:02   #13886 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Standard

*auch setzu ganzlieb in den Arm nimm*
Nachdem mein Vater gestorben war, haben die hier auch total viel geklaut und plötzlich sollten wir noch Sachen bezahlen, wo wir wussten dass eion Teil schon bezahlt war.Da Sparbuch war plötzlich verschwunden und ist nie wieder aufgetaucht, darin war noch Geld was mein Vater von der Bank geholt hatte. Das ist immer doof, wenn es so "Bekloppte" gibt , die meinen aus einem Todesfall noch Kapital schlagen zu müssen,als wenn man keine andern Sorgen hätte.
Ich wünsche dir alles Gute, setzu und schick dir mal einen ganzen LKW Trost rüber und hoffe, dieser zaubert nun ein kleines Lächeln in dein Gesicht Ganz viele Küsschen , nur für dich
klicken--> mitmachen hier <--klicken

engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:26:18   #13887 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Mahlzeit alle miteinander

Staubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:43:33   #13888 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Standard

Mahlzeit!

@setzu: Ärgere dich nicht! Du hast wirklich viel Arbeit geleistet und dich um so viel gekümmert seit dem Tod deiner Mutter. Ich bewundere dich für diese Kraft. Wenn die Nachbarin nun unbedingt Streit sucht, ist das ihr Problem. Lass das gar nicht an dich ran! Nur Mut!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:57:28   #13889 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Standard

So ich sag mal bis morgen.Muss noch mit Wauzi raus und es fängt an zu schneien.Bis morgen und habt noch einen schönen Abend
klicken--> mitmachen hier <--klicken

engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 20:06:08   #13890 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Standard

Tach allerseits.

Nacht engelchen.

Setzu, wenn die Nachbarin weiter Ärger macht, einfach hier wieder "auskotzen". Manchmal hilft das ja.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige