Freundeskreis - einfach zum Quatschen

sacht mal kinder, treib ich mich einfach nur in den falschen foren rum oder wird die klammunity immer beschissener??


toon: egal was an arbeit abgeliefert wird - äääh, scheisse, mist, werden immer schlechter bla bla bla...

hühnern: "hauptsache nem alten hasen an die karre pissen" - hallo? muss ich mir sowas bieten lassen?


ganz ehrlich: wenn es euch nicht gäbe, würd ich nur noch die startseite machen :-?
 
Na, noch aktiv?

Ach Setzu, nimm dir das nicht so zu Herzen. Das mit dem Hühnern hast du wirklich toll gemacht und es hat im Großen und Ganzen ja auch super geklappt. Schwarze Schafe gab es beim Wichteln auch immer und wirds immer geben. Und Meckerzicken auch. ;)
 
ach weisst du hell, es ist einfach so schade... besonders das gemecker und die tatsache, dass meine postings gerade besonders von der meckertante komplett ausser acht gelassen werden... ich glaube fast, sie hat mich auf ignore...

das hat dann zur folge, dass die situation da gerade ganz brennzlig wird...


ich hab battscho 2 profilnachrichten geschrieben gehabt, ne message auf klamm und ne pn...

reaktion: nur auf die pn und das nach 3 (glaub) tagen - der rest wurde vollkommen ignoriert, obwohl er jedentag verdammt viel on war...
pn antwort war:
er: will der denn was haben?
ich: keine ahnung, meld dich doch einfach bei ihm :)
er: ok dann mach ich nochmal was fertig

seit dem nicht mehr zu sehen... hallo? bin ich falsch gepolt oder die beiden?? (also huhn und meckertante)

und dann birnchens aussage, er habe viel stress der arme arme mod - da könnt ich kotzen, ehrlich


und eure postings kommen ja nicht von ungefähr, sondern aufgrund meiner aussagen und dann euch so anzugehen, dass ihr zu blöde seid zum denken und so... arme arme klammunity :( :(
 
mach dir keine Vorwürfe setzu. du hast das alles super gemacht :kiss:
mir fällt zu der Meckerei auch nichts ein *kopf schüddelz*
 
huhu sag :)
Ich trink kein alk und kein wasser, ich bin colaholiker ;)
:LOL: ich auch ;)


@setzu nimm dir das hganze nicht so zu Herzen, nur wenn ich gewusst wie battscho sich verhält, hätte ich ihn bestimmt anders behühnert. Dann hätte es ne Rute vom Nikolaus mit Ostereier gegeben ;) und ansonsten, vielleicht sind einige vom Leben so gefrustet, das sie halt hier meckern oder sie haben zu Hause nichts zu meckern. Aber da stehn wir doch drüber, oder8)


Hallo euch allen übrigens und für jeden einzelnen von euch:

Engel GB Pics
 
endlich, endlich hat battscho sich gemeldet :) und ich glaube (hoffe), dass er ernst meint, was er im thread gesagt hat :)