Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Oh je! Leider häuft sich Arbeit immer von ganz alleine an. Das ist das Gesetz von der Entropie. Die Dinge streben immer von ganz allein der größtmöglichen Unordnung entgegen und leider muss man Energie aufwenden, um sie wieder in Ordnung zu bringen.

okee.. wer bist du und wo ist unser schoko-junkie snow? :mrgreen:
 
Oh je! Leider häuft sich Arbeit immer von ganz alleine an. Das ist das Gesetz von der Entropie. Die Dinge streben immer von ganz allein der größtmöglichen Unordnung entgegen und leider muss man Energie aufwenden, um sie wieder in Ordnung zu bringen.

Fast richtig. Eigentlich muss man nur in dem wie es ist, eine Ordnung erkennen. Dann braucht man sich keine eigene (Un)Ordnung schaffen :)
 
okee.. wer bist du und wo ist unser schoko-junkie snow? :mrgreen:
:shifty: Hey, ich kann halt auch intellektuell. ;)
Eigentlich muss man nur in dem wie es ist, eine Ordnung erkennen. Dann braucht man sich keine eigene (Un)Ordnung schaffen :)
In der Chemie klappt das nicht, aber für den Alltag kenne ich das Prinzip.
snowsmilieX_03.png
 
:shifty: Hey, ich kann halt auch intellektuell. ;)

In der Chemie klappt das nicht, aber für den Alltag kenne ich das Prinzip.
snowsmilieX_03.png

Man muss auch mal anders können ;)
Mit Chemie klappt das nicht, stimmt.

@Chiller: Wann tunen wir denn deinen Corsa? :ugly:

Hmm... wie wärs, wenn ich Geld hab... oder sagen wir, wenn ich weniger Schulden hab... hab mir am Sonntag ja erst meinen Lappi bestellt... der wäre eigentlich nich drin gewesen, aber musste sein.
Der PC hier zerfällt immer mehr mit der Zeit...
 
setzuna, lecker 8)

hier ist es dunkel und kalt und ich weiß nicht was noch alles, ich will wieder ins bett.......................


guten morgen :)
 
gar nich wahr, ihr dürft nich nur ansehen - nachkochen ;) hab euch schliesslich das rezept mit gepostet :p


sitze hier grad in decke eingewickelt und friere trotzdem...:( gestern abend hat es gehagelt wie blöde und heute ist es auch noch sehr windig... keine ahnung, ob das noch unter die kategorie "frühjahrsstürme" fällt, aber ich hab jedenfalls keine lust drauf... :roll: