Freundeskreis - einfach zum Quatschen

huhu, guten morgen :D :winke:

heute versuch ich mal mit dem auto zur gymnastik und zur ergo zu kommen, haltet mir mal die daumen...............:sing: :oops:
 
so, ich bin wieder zu hause :D

das laufen geht *ganz gut* ich muß halt langsam laufen, auf jeden fall hab ich ergo und logo gemacht :p ;)
 
Sehr gut!
snowsmilie_daumen.gif
 
das ist doch prima biggi :D :kiss:


fetten :kiss: @snow ;)

ich sitz hier und starre wie doof das telefon an, damit ich endlich mein auto wieder abholen kann... :roll:
 
setzu zum autofreak geworden oder warum kommst nich mal paar stunden ohne aus? :D

paar stunden, kein thema, aber:

auto ist donnerstag kaputt gegangen, wurde freitag morgen in werkstatt gebracht, lieferant hat teile vergessen, so dass statt der versprochenen 14h erst um 16:30h ne meldung von der werkstatt kam, mit resultat noch mehr kaputt. wieder teil bestellt, ganze we ohne auto, sollte heute angerufen werden im laufe des tages... hab so mit 14h gerechnet oder so.. aber nun haben wir fast 16h

:evil: :roll: :evil: :roll:
 
wir haben grad mal im groben unsere ganze kinderkleidung zusammen gebracht... ich frage mich grad ernsthaft, ob wir nur 1,5 jungs oder 10 mädchen haben :D

und mein kleiderschrank bedarf auch dringenst des ausmistens... ist nur die frage, wohin mit dem zeug, weil zum wegschmeissen zu schade :roll:
und für flohmarktkisten haben wir so allmählich auch keinen platz mehr... :ugly:


und wenn ich dann noch daran denke, dass wir bei meiner mutter in der bude auch noch massig kisten und tüten haben, die aussortiert oder komplett weg müssen... oje :roll: :-?


ich glaub ich geh wieder ins bett und hoffe auf die mainzelmännchen^^
 
Oh je! Leider häuft sich Arbeit immer von ganz alleine an. Das ist das Gesetz von der Entropie. Die Dinge streben immer von ganz allein der größtmöglichen Unordnung entgegen und leider muss man Energie aufwenden, um sie wieder in Ordnung zu bringen.