Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Moin ihr Sonnenanbeter! :winke:
mein süßes Wichtelchen :kiss:
meine charmante setzu :kiss:
mein mein absolutes Lieblingssteinchen :kiss:
mein seltenes Fischi :kiss:
mein kleines engelchen :kiss:

ich war gestern Abend zum Konzert und habe mich damit offenbar ziemlich übernommen. War trotzdem ganz gut. Aber jedenfalls ist mir die Sonne da heute sowas von egal.... ;)
 
:kiss::winke:allerliebstes Miezekätzchen, was für ein Konzert wars denn?
017.gif
 
wir waren schön essen beim griechen und jetzt setzen wir uns raus :biggrin:

da waren wir grad auch :)

Moin ihr Sonnenanbeter! :winke:
mein süßes Wichtelchen :kiss:
meine charmante setzu :kiss:
mein mein absolutes Lieblingssteinchen :kiss:
mein seltenes Fischi :kiss:
mein kleines engelchen :kiss:

ich war gestern Abend zum Konzert und habe mich damit offenbar ziemlich übernommen. War trotzdem ganz gut. Aber jedenfalls ist mir die Sonne da heute sowas von egal.... ;)

hallo mein geliebtes Schneekätzchen :kiss:
 
was gibts hier eigentlich für lose fürs slt?

edit: Was ist falsch :( Klamm-Lose.. das ist mir schon klar :) Gemeint war: Wie viele lose gibts je Posting fürs slt?
 
Na, das is doch nen Anfang :)

Und was sind hier immer so für Themen?

alles, was dir grad so in den sinn kommt, so lang es nicht beleidigend, rassistisch oder sonst wie politsch (inkorrekt) ist

mit anderen worten:

kerle: auto, fussball
mädels: rezepte, kinder

und so machomässig sich das auch anhört, es ist leider sehr oft wirklich so^^
 
mit anderen worten:

kerle: auto, fussball
mädels: rezepte, kinder

und so machomässig sich das auch anhört, es ist leider sehr oft wirklich so^^

Dann wiedersetze ich mich dem Klischee:

... *nachdenk* ...

Nein, doch nicht :(

Bin kläglich gescheitert.. ich koche ohne Rezepte :(

Dann was zu Kindern:

*nachdenk*

hmm... momentan will ich keine Kinder..

Was ne Aussage... ich glaube, ich bin wirklich grandios gescheitert :(

Also dann doch wieder ab zurück zum Klischee:

*nachdenk*

Ich bin froh, das Hannover gestern gegen München verloren hat :)

hmmm.. die Aussage ist auch nicht besser... ich mag an sich keinen Fussball.. gestern fand ich es nur lustig, das Hannover verloren hat, weil man als Braunschweiger (und somit EintrachtBraunschweig-Fan -> zumindest son bissl :p) Hannover nicht mag :)

ach.... son mist :(

LG
 
so ixch bin auch wieder hier... zurück vom wochenende und endlich wieder am pc.
Muss aber in 6std auch schon wieder aufstehen, daher gute nacht leute
 
*schoki hinstell* :biggrin:
und gute nacht @all :yawn:
Gute Nacht, Fischi! :kiss: *Schoki nasch*
Und willkommen zurück, Chiller! :winke:

Also irgendwas mache ich falsch. Ich rede hier gewöhnlich weder über Rezepte noch über Kinder und schon gar nicht über Autos, außer natürlich es animiert mich jemand dazu, dessen Aussagen darüber zu kommentieren wie setzus Rezeptverkündungen *mjam*. Über Fußball habe ich mich hier bereits unterhalten, aber meist sind ja die Spiele von Hansa so deprimierend, dass ich lieber nicht darüber reden möchte. :roll:
Ich glaube, am meisten rede ich hier über Schokolade.
snowsmilie_biggrin.gif
 
guten morgen

Über fußball rede ich nicht mit
über autos viel eher....

so nun gehts erst mal los inne berufsschule :(
bis heute nachmittag