Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@Helldoor: keine Ahnung. hab selber nur knapp 3 Monate studiert und da hatte ich weder Stress noch frei :LOL:

@Kätzchen: *heul* :( dann muss doch was passiert sein. das ist doch nicht normal :(
 
Du bist ja auch da, da brauchen wir dich ja nicht vermissen. :p
baffi fehlt schon seit Wochen, deswegen sorgen wir uns so.

@Steinchen: Bei seinem Telefon ging sofort die Mailbox ran, es klingelte nicht einmal....
 
Ich wahr auch wochen nicht da, wer hat sich dann
um mich gesogt?

baffi ist sicher im Urlaub oder er hat die Telefon Rechnung nicht bezahlt und seid dem kein Internet mehr.

Oder sein Anbieter ... :ugly:


MAN WEIS ES NICHT​
 
boop mein schatz, so leid mir es auch tut das sagen zu müssen, aber du bist hier längst nich soo aktiv und bekannt wie baffi - also hier im thread mein ich

und wenn jemand jeden tag 100x zu lesen ist und plötzlich nicht mehr, das merkt man nun mal :(


natürlich freuen wir uns sehr, dass du wieder da bist, auch wenn ich persönlich der meinung bin, dass du ein bissl positiver sein könntest ;)
 
boop mein schatz, so leid mir es auch tut das sagen zu müssen, aber du bist hier längst nich soo aktiv und bekannt wie baffi - also hier im thread mein ich

und wenn jemand jeden tag 100x zu lesen ist und plötzlich nicht mehr, das merkt man nun mal :(


natürlich freuen wir uns sehr, dass du wieder da bist, auch wenn ich persönlich der meinung bin, dass du ein bissl positiver sein könntest ;)


Positiver ...


*Also alles ist schön und Gut, satz die Rosarote brille auf*
Positiv genug?​


Und so Lieb bin ich auch nicht mehr, gib aber mein Bestes.
Das ich nicht mehr so Aktiv bin hab ich schon mal erklert, hier irgendwo im klammForum. Viele hab es auch gelessen. :mrgreen:

Bekannt sein oder nicht - mich kennt doch sowieso das ganze Forum* :ugly:
Wie auch immer nun bin ich beleidigt :-?

//edit:
baffi taucht schon irgendwan auf so wie er abgetaucht ist - Denke ich mal ... Sogen in oder herr, reallive hat jeder mal verdient - ihr PC hunde ;)
 
also manchmal treibst du mich echt in den wahnsinn süsser :p

aber wenn du beleidigt sein willst - *schulterzuck* dann sei es :roll:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​


eigentlich müsste ich rasen mähen - hab aber null bock dazu... übernimmt das wer von euch für mich? :mrgreen:
 
huhu ihr alle

montag wäre geschafft... und ich bin es auch... *gääähn*

@wiggle: ja aber dafür müsst ich auch erstmal zeit haben