Freundeskreis - einfach zum Quatschen

gifti und ich haben dich berühmt gemacht - beim durchmachen4slt ;)
snowsmilie_lol.gif
Ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein....
snowsmilie_zwinkern.gif


Governator ist gerade echt unterhaltsam... :ugly:
 
ich würde ja auch gerne mal bei dieser Durchmachaktion mitmachen...
Aber man müsste da eine Kakao-Regel ausarbeiten, dass der als koffeinhaltiges Getränk anerkannt wird. :ugly:
 
neuer TOON ist vorhanden :D

schon gesehen :mrgreen:

guten morgen :biggrin:

ich bin gerade gelaufen, ganz schön schwierig sag ich euch :roll:

hallo Wichtelchen :kiss: und Kopf hoch, es wird schon. langsam ist besser als gar nicht ;)

Moin ihr Lieben! :kiss:
an die fleißige setzu :kiss:
an das tapfere Wichtelchen :kiss:
an den gar nicht so faulen Chiller :kiss:

hallo mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen :kiss:

ich würde ja auch gerne mal bei dieser Durchmachaktion mitmachen...
Aber man müsste da eine Kakao-Regel ausarbeiten, dass der als koffeinhaltiges Getränk anerkannt wird. :ugly:

das wär mal was :mrgreen:
48 Stunden war ich auch schon mal wach, ohne danach halbtod umzufallen. aber da war ich noch jung und fit :ugly:
 
Danke! Hatte baffi mal für mich angefertigt... :(

Was genau soll eigentlich dein Ava zeigen? Ich kann das irgendwie nicht deuten...
 
Moin ihr Lieben! :kiss:
an die fleißige setzu :kiss:
an das tapfere Wichtelchen :kiss:
an den gar nicht so faulen Chiller :kiss:

Moin du kleine gar nich so freche Katze :biggrin:


Wiggles ava stellt glaube sein auto da. Bei nacht halt und nur mit sonderbeleuchtung eingeschaltet.

Wieso war heute nacht eigentlich klamm ewig down? Konnt ich den durchmachern gar nicht schreiben....
 
Ah ja, jetzt wo du es sagst... Diese Unterbodenbeleuchtung ist doch aber verboten im Straßenverkehr?

War's down? Ich war wie gesagt nicht da... Aber die anderen haben doch fleißig geschrieben... :think: