Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1671Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2009, 23:11:46   #12826 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Ehrensache. Aber zur Durchsetzung musst Du eh zu einem Anwalt *denk*.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 23:13:03   #12827 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.542
Standard

Meinst du? Ich glaube das ist finanziell nicht drin....
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 23:14:49   #12828 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.642
Standard

@baffi: Ja, du erwähntest das. Aber du hattest ja mindestens noch das klamm-Wichtel-Geschenk, oder? Ein Buch ist jedenfalls immer gut.

Ein kuscheliger Bademantel ist natürlich auch purer Luxus.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 23:14:50   #12829 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.205
Standard

ich bekomme von meinen Schwiegereltern immer Badesalz oder ähnliches. dabei kennen die mein Bad: Dusche, keine Wanne
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 23:16:05   #12830 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.642
Standard

Das ist eben so ein Verlegenheitsgeschenk. Gib's mir, ich brauche noch was fürs Schrottwichteln.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 23:21:29   #12831 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.205
Standard

Schrottwichteln? das hab ich auch noch nicht gehört.
ich geb das immer an meine Eltern weiter. die haben ne Wanne und wenn ich alle 2 Jahre mal baden will, kann ich es ja auch mal nutzen
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 23:22:23   #12832 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Zitat:
Zitat von Helldoor Beitrag anzeigen
Meinst du? Ich glaube das ist finanziell nicht drin....
Eine Erstberatung kostet meist nicht viel. Dann hast Du aber eine vernünftige Erklärung über die Erfolgsaussichten. Alternativ besteht natürlich noch die Möglichkeit zum Mieterschutzbund zu gehen.

In beiden Fällen würde ich aber die noch ausstehenden Rechnungen vom Vermieter einfordern und mitnehmen.

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Ein Buch ist jedenfalls immer gut.
Und Helmut Schmidt ist sowieso immer gut .
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 23:22:32   #12833 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

tv fertig nun gehts raus mit freunden treffen
bis später
alle die dann schon weg sind gute nacht
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 23:31:14   #12834 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.642
Standard

Ich habe mir gerade "Die Päpstin" angesehen. Kennt jemand den Film oder das Buch?

@Steinchen: Beim Schrottwichteln verschenkt man unnützes Zeug, was man gerade noch daheim hat. Nicht gerade einen kaputten Drucker oder so. Es soll schon zu gebrauchen sein, aber es könnte eine hässliche Prozellanfigur oder ein schlechtes Buch sein. Es kann natürlich auch ein gutes Buch, das man doppelt bekommen hat, sein. Die Geschenke werden dann bei einem Würfelspiel ausgesucht und durch Würfeln verteidigt in der Hoffnung, dass man etwas Gutes ergattert.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 23:41:38   #12835 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.205
Standard

ich kenne das Buch / den Film leider nicht. habe aber schon Gutes von gehört

ahso. stell ich mir witzig vor. wenn man bedenkt, was für "tolle" Sachen so manch einer verschenkt
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 23:42:07   #12836 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Kenne das Buch nur vom Namen her. Und habe gehört, dass die Mehrheit der Wissenschaftler mittlerweile der Auffassung ist, eine Päpstin habe es nie gegeben.

Ich habe über die Feiertage auch eine Bildungslücke geschlossen und mir die Harry Potter-Filme angesehen. Ich fürchte nur, jetzt muss ich die Bücher auch lesen ...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 23:55:12   #12837 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.642
Standard

Die Päpstin ist schon ein guter Film. Ich hatte aber auch das Buch vorher gelesen. Ich muss sagen, es war mal richtig gut, alles nochmal in Bildern umgesetzt zu sehen, auch wenn das Ende zum Beispiel sehr abweicht. Das Buch fand ich wirklich sehr spannend. Ich glaube aber nicht, dass es wirklich so stattfand. Trotzdem ist es mit dem historischen Rahmen einfach toll gemacht.

Ich habe über die Feiertage mein erstes Harry-Potter-Buch gelesen. Ich rate dir ab, baffi. Ich habe zwar nur durch das Buch den Film mit dem Feuerkelch überhaupt verstehen können (deshalb wurde es mir aufgedrängt), aber ich finde es nicht so gut geschrieben als Buch für einen Erwachsenen.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 23:58:39   #12838 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.205
Standard

Im englischen gibt es extra einen Erwachsenenausgabe der Bücher. Die haben sich (finde ich) recht gut lesen lassen. Ich weiß aber nicht, ob es die auch als deutsche Ausgaben gibt
aber es ist schon so, dass in den Filmen teilweise so viel weggelassen wurde, dass es für jemanden, der die Bücher nicht kennt, schon schwer ist, mitzukommen.
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 23:58:53   #12839 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Ich kann ganz gut kindisch sein, wenns sein muss...

Aber interessant finde ich die Welt, die Mrs. Rowling da entworfen hat schon und so einiges bleibt, auch wenn man alle 6 Filme gesehen hat, tatsächlich äußerst unklar.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 00:03:37   #12840 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.642
Standard

Na bei dem Halbblutprinz-Film ist mir auch nach Lektüre des Buches noch unklar, warum Harry zumindest im Film aus dem mit Feuer umkreisten Fuchsbau herausrennt und dort seine Freunde allein lässt. Und warum sich der Film wie eine schlechte Soap guckt mit den ganzen Liebesproblemen.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00:09 Uhr.