Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Seit wann ist Porsche sparsam? 20L/100km is nicht sparsam :D
Also solltest du wohl überdenken ob die Schwaben sparsam sind...

aber das sparsamkein nichts mit wenig geld zu tun hat, da stimm ich dir zu.
Viele Millionäre sind sparsam, sonst wären sie auch keine millionäre :p
 
Seit wann ist Porsche sparsam? 20L/100km is nicht sparsam :D

Naja, das kommt wohl darauf an wie man seine Vergleichsmaßstäbe setzt.

Was verbrauchen denn Ferrari, Lamborghini und Co.?

Ich habe gerade mal bei Wiki geschaut. Ein aktueller Porsche 997 hat einen Verbauch von 11 -12,5 l/100km (Je nach Motorisierung).

Ein Lamborghini Gallardo etwa 17 l/100km.

Fazit: Porsche sind doch echte Schwaben... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercedes liegt bei 12-15l/km.

Ich kaufe mir trotzdem weder einen Porsche noch einen Mercedes. Wobei mindestens letztere einen echt tollen Werkstattservice haben. Aber er kostet ja eben auch ordentlich.
 
Guten Morgen zusammen!

Mercedes oder Porsche würde ich schon kaufen, wenn ich das Geld übrig hätte. Gibt von beiden Marken schöne und gute Autos :yes:.
 
baffi den Ferrari den ich letzten gesehen hab, der verbraucht aber locker 20-22L und nen Porsche mit 11L ?. So viel verbraucht gerade mal der Audi A4 von meinem kumpel wenn er ordentlich fährt...
Porsche kenn ich eigentlich eher mit 14-18L.

bijoto nen ford c-max fährt meine Mutter auch. Also ich auch ab und zu mal.
 
Moin Moin,

ich wollte hier nur alle in der netten Runde nochmal daran erinnern, dass man auch ganz schön SLT-Lose spenden kann, indem man Gästebücher bespammt...

Und heute kann man noch dazu zum Geburtstag gratulieren. Und das machen wir doch alle immer gern, stimmts? ;)
Also los, jeder einmal eintragen! :D
:mrgreen: v v v :mrgreen: