Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich bin wieder gesund :D Wuhahaha :D
Naja eigendlich war ich ja auch nicht sooo krank ausser Schmerzen in der Brust ^^ Und dann Husten ... ich dachte wie im Film Alien kommt da jetzt so nen Vieh aus meiner Brust raus xD
( Wer ist am essen gerade ? Tschuldigung :D )

oder vielleicht hast du einfach nur haferflocken mit lecker maden drin gegessen und die fangen an sich auszubreiten und zu mutieren.. 8O
:mrgreen:
 
Ich meinte das allgemeine Essen :D
Aber jetzt ist es okay ^^
Ich steh auf sowas xD ( Nicht stehen im Sinne von ... ne ;-) )
 
Sucht jemand einen besonderen Dienst oder sonst soetwas in der Art der mit Losen bezahlt wird ? Etwas größeres ?
Texte schreiben ... Foren mit sinnvollen Posts vollmachen soweit wie es geht ... Ich suche Klammlose und will sie mir gerne verdienen und nicht kaufen ;-)
 
Einen besonderen Dienst ? Putzen :mrgreen:
Hier müsste mal wieder wer Staub wischen und Fenster putzen. Essen machen kannst mir dann auch noch :D

Ne also Texte schreib ich mir selber und Forenpost4Lose findest doch hier im Klammforum genug Aktionen.
 

Die "IG-Mädels" gratulieren ihrer
zaubermaus5
zum heutigen Burzltag!


005.jpg



 
Hallo zaubermaus5,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Burzltag!
Viel Gesundheit, Glück, Freude, viele Wohlfühlmomente und was Du Dir so alles wünschen magst ...

059.gif


Ganz lieben Gruß,
Bea
 
Warum is hier eigentlich so wenig los ? Gerade Abends fehlen mir in letzten Tagen immer Leute die hier mit mir schreiben...
 
hmm den kenne ich noch nich mal. Hab ich aber auch nicht so Interesse, wenn ich bei allen Aktionen zum Shreddern auch noch mitmache habe ich gar keine Zeit mehr :D Sollen das mal die anderen machen, ich unterstütze lieber sehr aktiv das SLT.