Freundeskreis - einfach zum Quatschen

auf Straßen: fahr ich halt nicht gern. egal wie frisch der Schnee ist. ist auch schnell glatter Matsch, wenn erst ein paar Autos drüber gefahren sind.

auf Gehwegen: egal wie frisch der Schnee ist, mit Kinderwagen ist das extrem nervig (finde ich zumindest und dass du das verstehen kannst, hattest du ja auch schon geschrieben :)) und wenn der Schnee nicht rechtzeitig geräumt wird, hat man später ne schöne Eisschicht (wie derzeit). dann geh ich nicht mal mehr gern alleine da lang (bin extrem fall-anfällig bei so einem Wetter :ugly:).
als ich noch allein zu Fuß unterwegs war, hatte ich nichts dagegen meine Fußabdrücke in frischem Schnee zu hinterlassen ;)
 
Schnee allein ist kein Problem. Aber das sich darunter oder daraus bildende Eis, die darauf verteilten Splitreste, und die entstehenden Pfützen.
 
wir machen ja nicht den Schnee ansich schlecht ;)

in den Bäumen, im Wald, im Garten... finde ich ihn wunderschön anzuschauen :yes: und wenn nächstes Jahr auch wieder schön viel Schnee da ist, freu ich mich auch schon darauf, mit meinem Kleinen Schlitten zu fahren, nen Schneemann zu bauen usw. :mrgreen:
 
Das wäre ja auch noch schöner, mir jetzt auch noch den Schnee zu nehmen, wo sie mir im Zug schon die Schoki genommen haben. *grummelgrummelgrummel*
 
*schnurr*
snowsmilelieb.gif
Danke, das ist mal wieder ganz steinchenhaft süß von dir! :kiss:
 
Doch, ihr seid toll! Ihr seid die liebsten Spammer, die sich ein kleines Schneekätzchen überhaupt nur wünschen kann! *weiterschnurr*
smiley_emoticons_fips_herzen01.gif


Aber wenn ich den erwische, der da die Schoki hat verschwinden lassen...
smiley_emoticons_fips_fluch5.gif
 
Wie kommt's, dass du dich zu so später Stunde noch hierher verirrst?

Und wie kommt es eigentlich, dass baffi trotz Müdigkeit noch nicht im Bett liegt? ;)

Also ich genieße eure Gesellschaft, meinetwegen könnt ihr gerne bleiben. ;)